Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 12:10 Uhr

@an die Hennen vom Gackerclub

Hallo Mädels!

Hab gerade zurückgeblättert und gelesen - und schon wieder lauter bauchschmerzen vor lauter Lachen! DA hab ich gestern ja echt was verpasst!!!

Fabian wollte mal wieder nicht schlafen und als er endlich ins Land der Träume verschwunden ist, war ich auch bettreif!!!

Sind wir denn noch vollständig oder hat sich mittlerweile eine von den Damen im Kreissaal breit gemacht?

LG Moni

 
8 Antworten:

Re: @an die Hennen vom Gackerclub

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:18 Uhr

hi moni,

nach dem stand von gestern abend müssten wir eigentlich noch vollzählig sein -
ich hab mit @mamidiana gestern noch tränen gelacht, dann haben wir ja auch einen "neuzugang" @sue...
und @danni war heute morgen ja auch schon mal hier, genauso wie @ibut

aber stimmt, gestern haste echt was verpasst...
vor allem das mit dem einparken und der outfit-anleitung *LOL*
wenn ich nicht schon kugeln würde - hätte ich mich spätestens gestern gekugelt *grins*

ich bin ja auch nur noch bis heute spätnachmittag da -
dann melde ich mich ab übers we -
wir fahren zu meinen eltern aufs land -
mein jüngerer bruder hat sein examen bestanden (berufsschullehrer) und das wird gefeiert...

und bei dir moni alles klar???

lg, maggy
aus dem regnerischen münchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gutabella

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 12:22 Uhr

Hallo maggy,

Ja, soweit ist alles ok - bis auf die "LAchbauchschmerzen" vom Überfliegen, was ihr gestern hier so gepostet habt!

Hat mich echt geärgert, dass mein Sohnemann gestern veranstaltet hat, aber Kinder sind halt so!

Bei uns scheint sogar im Moment noch die Sonne, obwohl immer mehr Wolken aufziehen und ein ziemlich kalter Wind geht. Eigentlich wollten wir heute NAchmittag ja noch ein bischen Shoppen gehen, mal sehen, was daraus wird!

Und bei dir? Dein Mann heute auch zuhause oder bist du an diesem Brückentag alleine mit den Kids?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:28 Uhr

nee, männe ist zu hause -
die kids sind noch beide weg -
der große hatte heute trotz brückentag schule (1. klasse) und ist jetzt noch im hort (mittagessen, daheim mag er immer nix) und die kleine ist noch im kindergarten...

männe und ich werden jetzt dann einkaufen gehen - damit wir was zu hause haben, wenn wir sonntag-abend zurück kommen...

ansonsten bin ich hundemüde - liegt wohl am wetter - ist so richtig mistig hier -
nicht mal ein einziger sonnenstrahl verirrt sich durch die grauen wolken *brrrr - kalt*

und was steht bei dir so auf dem programm heute???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gutabella

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 12:35 Uhr

Naja, wie gesagt, eigentlich wollten wir ja shoppen gehen, aber ein Blick auf´s Konto lässt das Vorhaben wahrscheinlich scheitern! Der Besuch der letzten Wochen hat uns echt die Haare vom Kopf gefressen und dann kamen noch ein paar Sonderausgaben und jetzt ist eigentlich Ebbe.....

Eventuell geht es einfach nur eine runde auf den Spielplatz raus - wenn das Wetter noch hält, bis Fabian wieder vom Mittagsschlaf aufwacht!

Ansonsten genießen wir mal ein WE nus zu dritt und ohne Besuch - den hatten wir ja jetzt mehr oder weniger durchgängig seit Ostern!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jamoni

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:42 Uhr

tja, manchmal hätte ich gerne etwas mehr besuch -
die letzten wochenenden war ein kindergartenfreund beider kinder da mit seiner mama -
die ist uns inzwischen zu einer sehr guten freundin geworden -

und wie gesagt, am we fahren wir auf besuch -
aber wir bekommen eher recht wenig -
auch recht, bleibt mehr zeit für die kinder...

schön, dass wenigstens bei euch das wetter mitspielt -
bei uns ist so kalt geworden -
ICH WILL JETZT ENDLICH SOMMER HABEN *heul*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 12:49 Uhr

Uff, hier, reich dir mal ein großes Paket Sonnenstrahlen rüber!!!

Na, normalerweise sitzen wir hier auch einsam und verlassen, da Familie ja 800 km weit weg ist! Aber wenn sie dann halt mal alle einfallen, dan halt alle auf einmal und gleich längers....

Da merk ich dann halt, ob ich 3 Erwachsene mehr durchfüttern muss oder ob wir nur alleine sind. Ausserdem kocht man ja für Gäste auch ein bissle anders!

Wo wohnst du eigentlich in München? Die TAnte von meinem MAnn und meine Tante wohnen nämlich auch in und um München...

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jamoni

Antwort von gatubella, ende24. SSW am 26.05.2006, 12:56 Uhr

wir wohnen direkt im zentrum von münchen - ziemlich nah an der oktoberfest-wiesn...
das ist immer recht nervig, zur wiesn-zeit, zudem sind dann auch ständig sämtliche verkehrsmittel dermaßen überfüllt und morgens die straßen vollgek**** *igitt*

ansonsten ist es sehr schön hier -
bis auf die "ausnahme-jahreszeit" recht ruhig für ne großstadt, etwas abseits von der hauptstraße...

wo wohnen denn eure verwandten in/um münchen???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gutabella

Antwort von Jamoni, 27. SSW am 26.05.2006, 13:13 Uhr

Also die Tante von meinem Mann wohnt in Obermenzing und meine in... oh Shit, wie heisst das Kaff? Ist an so nem See etwas außerhalb... Die ziehen aber alle naslang mal um und ich bin da nicht immer auf dem LAufenden.....

von den 2 wehenden ist bis jetzt wohl noch keine aufgetaucht, oder?

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.