Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HNetti, 12. SSW am 09.05.2006, 7:53 Uhr

@alle, was kann das sein?

Guten morgen alle zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe seit gestern Abenden (die ganze Nacht immer mal wieder) so ein stechen in der rechten Seite. Ist nicht durchgänig aber kommt immer wieder. Desweiteren habe ich ab und an (auch seit gestern) schwache Krämpfe im Unterleib und es zeiht und sticht alles. Was kann das sein? Liegt das wieder am wachsen oder wo kommt es her? Ich bin sehr ängstlich und da es ein absolutes Wunschkind war, habe ich solche Angst es zu verlieren. Bin ja schon vor das ich entlich bei 11+2 SSW bin. Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen.

Liebe Grüße eure ängstliche

Jeannette

 
4 Antworten:

Re: @alle, was kann das sein?

Antwort von vic04, 39+5. SSW am 09.05.2006, 8:56 Uhr

Hallo und guten Morgen, das klingt nach den berühmten Mutterbändern die sich dehnen. Das geht die ganze SS so, mal mehr mal weniger, da da unten alles mitwächst und Platz schafft für deinen Krümel.

LG und noch eine schöne SS - Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, was kann das sein?

Antwort von ibut, 32. SSW am 09.05.2006, 9:00 Uhr

Guten Morgen :-)

Das klingt nach dem ersten richtigen Mutterbänderschmerz :-)

So um die 12. SSW rum macht die Gebärmutter ihren ersten Wachstumsschub und da machen sich dann die Bänder bemerkbar besonders wenn du zum ersten Mal ss bist und die Bänder noch recht fest sind.

Es dauert zwei, drei Tage, dann ist der Spuk vorbei.

Mach Dir keine Sorgen!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, was kann das sein?

Antwort von gatubella, anfang22. SSW am 09.05.2006, 9:18 Uhr

also, zuerst möchte ich meinen vorschreiberinnen anschließen -
es können tatsächlich die mutterbänder sein...

ich hatte allerdings vor einigen wochen auch so ein komisches stechen in der rechten seite, in kombination mit wehenartigen krämpfen -
ich bin dann in die klinik zum nachsehen, denn ich kannte mich kaum noch selber vor lauter weh -
die haben dann geschallt (verdacht auch blinddarm), war aber zum glück nix...
und beim urin-status kam dann EINE FETTE BLASENENTZÜNDUNG raus...

sollten die bechwerden anhalten, würde ich dir eine kontrolle anraten...

liebe kugelgrüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle, was kann das sein?

Antwort von Yvilaui, 22. SSW am 09.05.2006, 10:53 Uhr

Würde auch sagen das es an den Mutterbändern liegt.
Mach dir keine Sorgen.
lg Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.