Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanies, 24. SSW am 27.09.2006, 10:54 Uhr

@alle, die schon öfter schwanger waren - Fundusstand

Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage wegen des Fundusstandes. Ich habe bei Doc Bluni nachgeguckt - in der 24.SSW steht die GM wohl auf Nabelhöhe - meine steht schon N+3 - liegt das daran, dass ich schon zum dritten Mal schwanger bin oder ist mein Kind einfach sehr groß :-))? Wie war/ist das bei Euch?

Danke und liebe Grüße

Melanie

 
2 Antworten:

Re: @alle, die schon öfter schwanger waren - Fundusstand

Antwort von Nici0182, 24. SSW am 27.09.2006, 11:33 Uhr

Huhu,
von meiner ersten Schwangerschaft her weiss ich es nicht mehr.Bei meiner zweiten war der Fundusstand noch unterm Nabel in der 24.ssw und jetzt ist er schon beim Rippenbogen. Ist scho komisch,oder wir bekommen kleine Riesen =)

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nici0182

Antwort von melanies, 24. SSW am 27.09.2006, 11:40 Uhr

Hallo Du,

vielen Dank für Deine Antwort - puh da bin ich ja froh, dass es nicht nur bei mir so ist, dass die GM schon so weit oben sitzt - also der Papa ist ja ein langes dürres Elend (war er auch bei seiner Geburt - 53cm bei 2650g :-)) ).
Tja, dann gucken wir halt mal welche Riesenbabys uns dann erwarten :-))).

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.