Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, Heute ET. SSW am 10.01.2008, 18:58 Uhr

@alle die schon ausgekugelt haben

Hallo!
Wollte mal fragen:

Wann wusstet ihr das es los geht? Hattet ihr das vorher im Gefühl oder dachtet ihr auch es tut sich nix und plötzlich kamen Wehen (oder die Fruchtblase ist geplatzt)?

Danke schonmal für eure Antworten!!

LG
Sarah *die jetzt nochmal nen Liter Yogi-Tee mit Himbeeblättern trinken geht* *g*

 
11 Antworten:

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von SilkeJulia am 10.01.2008, 19:10 Uhr

Hallo Sarah,

ich hab an dem Tag überhaupt nicht dran gedacht, ob, wie und wann es wohl losgeht (3 Tage vor ET) und hatte dann im Kaufhof eine sehr starke Wehe.
Da wusste ich einfach: Es geht los!
Und so war es dann auch.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 10.01.2008, 19:16 Uhr

Am Et bin ich 5 km um einen see gelaufen, bei ET + 4 war ich 3 Std. auf dem Rosenmontagsumzug. ET+6 fand ich morgens den Schleimprof. Bei ET+7 hat ich beim aufstehen ein minimales ziehen, so alle 8 Minuten - gegen Mittag zur Kontrolle im KH -naja, so richtig tut sich nichts = am nächsten morgen wird eingeleitet. Dazu kam es dann nicht mehr, um 16 Uhr ist die Fruchtblase ganz unerwartet geplatz - dann eine Nacht Wehen und am nächsten morgen ET+8 war meine Tochter um halb zehn da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von babysass, 6. SSW am 10.01.2008, 19:21 Uhr

Hallo! Oh ja was habe ich gewartet und wir haben alles versucht damit es losgeht. Auto fahren über Holperpisten und Warmes Bier und Treppen steigen und Heiß Baden aber nicht´s. Und dann sagte die Hebamme zu uns man sollte sich mal lieb haben (Sex) und es klappte. Zwei Stunden danach hatte ich Wehen und es ging los. War evtl. nur ein zufall aber meiner Meinung nach war es das beste mittel.
Gruß Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von vanessa, 34. SSW am 10.01.2008, 19:51 Uhr

also bei mir war die ganze zeit garnichts, ET+3 war ich zur kontrolle und da war dann mumu 2 cm offen...durfte aber ncoh anch hause. am nächsten tag bin ich aufgestanden weil es heftiges ZACK im bauch unten gemacht aht, am klo dann hab ich gesehen das der scheimpfropf runter ging. 10 min spter is die blase geplatzt und 7 std später war leonie da (mit sehr viel komplikationen) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von zwerglein, 12. SSW am 10.01.2008, 20:28 Uhr

bei mir ist die Fruchtblase geplatzt-also ein eindeutiges Zeichen :-)
aber ich musste dann trotzdem noch fast 1,5 Tage warten, bis es dann so richtig los ging....hatte in der Zeit auch keine Wehen...LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von mamahe, 32. SSW am 10.01.2008, 21:01 Uhr

Also, ich mußte auch beim 5. Kind noch an mehreren Abenden auf die Uhr gucken, um zu entscheiden, ob die Wehen echt sind.
Als es dann wirklich los ging, bin ich erst noch spazieren gegangen, um wirklich sicher zu sein.

Ich wünsch dir, dass es bei dir schneller geht!!(und mir für´s nächste Mal auch)

LG Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von Jools am 10.01.2008, 21:51 Uhr

Bei mir ist aus heiterem Himmel in der 39. Woche die Fruchtblase geplatzt - völlig unerwartet, einfach so, aus dem Nichts heraus. Kurz darauf kamen die ersten, leichten Wehen, 2-3 Std. später wurd's doller, und nochmal 5 Std. später war sie da...

Ich wünsch dir und deinem Würmchen alles Gute und eine schöne Geburt!

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von Vivi, nix mehr seit 7.12:-). SSW am 10.01.2008, 21:53 Uhr

Ich konnte irgendwie bis zum Schluß nicht glauben, dass es wirklich richtig losgeht.
Als ich dann die PDA bekam, wurde ich mir langsam sicher *G*
Aber es war auch ein Theater bei mir..tagelang Wehen und einen verdammt hartnäckigen Gebärmutterhals und MuMu.
Erst diverse Globli, Buscopan in Massen und ne Meptid Spritze haben meinen MuMu mit Ach und Krach auf die benötigten 4 cm gebracht.
Da kriegte ich dann ne PDA (obwohl ich die in dem Moment echt noch nicht gebraucht hätte, aber sicher ist sicher..hihi) und danach, als meine Wehen abflauten, nen Wehentropf.

Freu dich, du hast es noch vor dir, es wird er schönste Tag deines Lebens *schwärm*

ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
lg
Vivi mit Mia Marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von Anne77, Lotta da seit 6.12.2007. SSW am 10.01.2008, 22:37 Uhr

Ich wusste es nicht.

Hatte 5 Nächte fast nicht gepennt und die letzte Nacht davon Wehen im 15-5Min.-Takt gehabt.

Wollte aber nicht ins KH, weil wir keinen Babysitter hatten und ich Angst hatte, dass es nur Vorwehen sind ;-)

Bin dann morgens zum Arzt, weil ich Hilfe wollte (entweder mal wieder schlafen oder einleiten).

Der schickte mich zum einleiten/durchschlafen ins KH.

Dort angekommen war der MuMu schon auf 4 cm und 4Std. 21Min später war Lotta da.

Ich wäre sonst den Tag nicht ins KH gegangen. Wahrscheinlich hätte ich erst bei den Presswehen gemerkt, dass es ernst wird ;-)

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 10.01.2008, 22:40 Uhr

Hallo,

ich habe vorher nichts gemerkt... ich bekam von Do auf Fr um 4.00 Uhr heftige Wehen und wir sind dann ins KKH, um 10.16 Uhr war unser Spatz dann da!!

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die schon ausgekugelt haben

Antwort von BBBaby, nix mehr seit 5.11.2007. SSW am 10.01.2008, 23:53 Uhr

Hey,

also ich hab keinerlei Anzeichen vorher gehabt bin 5 Tage vor ET nachts um 2 Uhr wach geworden, weil ich mal Groß aufs Klo musste und hab mich dann wieder hin gelegt, dann kam dieses komische Gefühl, dann schon wieder und ich schaute auf die Uhr. Wehen im Abstand von 3-5 min. nach zwei stunden war ich im KH Muttermund bei 7cm 3h später war mein kleiner Prinz da. ein traum °

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.