Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen99, 40. SSW am 24.07.2007, 9:59 Uhr

@alle die mit Hämmoriden entbunden haben - Erfahrung gesucht

Hallo,

nachdem ich soooooo froh war, dass wir die Krampfadern an den Beinen erfolgreich in den Griff bekommen haben, leide ich jetzt bereits seit Sonntag unter 3 Analvenenthrombosen, die ziemlich schmerzhaft sind.
Jetzt kommt bei mit natürlich die Frage auf, wie sich die Schmerzen unter der Geburt verhalten - ich darf gar nicht an die Presswehen denken ...

Kann mir jemand berichten, wie es bei ihr gelaufen ist bzw. irgendwelche Tipps geben (Salbe habe ich schon)?

LG
Ulrike

 
4 Antworten:

Re: @alle die mit Hämmoriden entbunden haben - Erfahrung ges

Antwort von muckihasi, 31. SSW am 24.07.2007, 11:27 Uhr

Hallöchen!
Ich bin Dir warscheinlich keine große Hilfe. Aber ich habe in meiner ersten Ss auch Hämoriden bekommen aber habe sie mir erst zur Geburt rausgedrückt (leider). Da hatte ich aber keinen Schmerz verspürt aber danach, weil die höllisch weh getan haben (kennst Du mit sicherhalb selber). Ich habe sie auch nur mit Salbe in den Griff bekommen. Aber ich würd einfach mal Deine Hebi fragen ob die Hämoriden unter der Geburt vom Schmerz schlimmer werden.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle die mit Hämmoriden entbunden haben - Erfahrung ges

Antwort von Antje73, 28+2. SSW am 24.07.2007, 12:07 Uhr

Ich habe auch ein paar tage vor der Geburt richtig Hämorroiden bekommen.*ätz* hab dann auch rumtelefoniert bei Hebi´s was ich machen kann,weil ich genau die selben Sorgen hatte wie Du.
Aber ich kann von mir nur sagen unter der Geburt habe ich davon nichts gemerkt, und hinterher weren die in derTat recht schnell weg.
hat mich selbst gewundert.

Machen kann man ja eh nicht viel, und ich dneke die Hebis kennen das problem, das sie sicher wissen in KS was zu tun ist.

Wünsche Dir eine tolle Entbindung!!!!
lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hämmoriden , welche salbe?

Antwort von redzora, nix mehr. SSW am 24.07.2007, 12:50 Uhr

schmerzende hämmoriden unter der geburt? ich beneide diejenigen, die das noch fühlen konnten. aber mal frage, welche salbe ihr nehmt? hab von meiner hebi die Weleda hamamelis comp bekommen, ist nach 3 wochen zwar schon besser, aber noch nicht ganz weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme hat geholfen! Salben-Antwort

Antwort von Paulchen99, 40. SSW am 24.07.2007, 12:59 Uhr

Hallo,

meine Hebamme meinte, dass unter der Geburt sich die Schmerzen einreihen würden, also nicht mehr lokalisierbar wären ...
Salbe: DoloPosterisan.

Und ich hoffe ja auch darauf, dass mit dem "fehlenden" Druck des Babies nach der Geburt sich alles wieder schön einreiht.

LG
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.