Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer08, ????. SSW am 17.08.2007, 12:57 Uhr

@all

Hi zusammen,
wie war es bei euch so am Anfang der SS hattet ihr da auch leichte schmerzen im Bauch?habe so ein leichtes ziehen im Bauch ähnlich wie bei Mens nur laaaannngeee nicht so schlimm!:-p
Kann es sein dass ich schwanger bin?? bin schon 3d überfällig

Liebe Grüße Summer08

 
6 Antworten:

Re: @all

Antwort von henry2006 am 17.08.2007, 12:58 Uhr

hallo,

ich hatte am anfang meiner schwangerschaft immer wieder ein ziehen im bauch, ABER ob du schwanger bist, kann dir hier keiner sagen...mach' nen test!!

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Jägermeister, 23+1. SSW am 17.08.2007, 13:09 Uhr

Hallöchen!
Würde auch einen Test machen dann bist Du ganz sicher..LG und sag mal Bescheid..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von SilkeJulia am 17.08.2007, 13:43 Uhr

Hallo,

ja, hatte ich auch, allerdings erst etwas später, so ab der 7.SSW.

Mach doch nen Test...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Summer08, ????. SSW am 17.08.2007, 13:59 Uhr

war gerade auf Toilette und da hatte ich an meinem weißen slip so eine ganz hauchzarte braune Spur---ich glaube das die Mens doch kommt:-(!Oh man dass ist echt nervenaufreibend!!hatte scho so viel Hoffnung!!
*traurig bin* Summer08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von thasha, 35. SSW am 17.08.2007, 16:30 Uhr

hallo,
mach einfach einen test, dann kannst du dir vollkommen sicher sein. dann fühlst du dich auch gleich besser (oder kannst im notfall weiterüben *lach*)
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Roxylady, 17. SSW am 18.08.2007, 13:58 Uhr

Hi

das hat nichts zu sagen mit dem braunen Zeug, hatte ich am Anfang der SS auch, war altes Blut meinte die Ärztin. Hab aber auch sehr lange gewartet bis ich nen SSW-Test gemacht habe. Mach einen und dann weißt du mehr, kannst ja mal Bescheid sagen. Wenns nicht so ist, nicht traurig sein das üben macht doch auch Spaß.

Lg Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.