Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrulle, 28. SSW am 30.07.2007, 12:59 Uhr

@all....woran erkenne ich senkwehen.....

.....und ab wann machen diese sich bemerkbar?????hatte noch nie welche schmunzel

heut morgen halb fünf(steht mein geliebster auf zum arbeiten :-)und ich solidarisch mit....bin eben ein echter ossi feix) hatte ich ganz leicht ein ziehen im bauch.....mein erster gedanke.....senkwehen????kann das sein?????lg

 
7 Antworten:

Re: @all....woran erkenne ich senkwehen.....

Antwort von Danny81, 25. SSW am 30.07.2007, 13:01 Uhr

also senkwehen sind erst ab der 36 SSW üblich lt. Frauenarzt, aber Übungswehen kündigen sich ab der 26 SSW an !!
lg danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Schrulle, 28. SSW am 30.07.2007, 13:05 Uhr

....ach ich hab mich mit dem name verhauen.....meinte die übungswehen....tztz.....na ich lern das schon noch, also liegt das im bereich des möglichen.....hatte heut morgen auch keine angst oder das was nicht stimmt...war nur der gedanke übungswehen.....leichtes ziehen so 30 min und gut war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Danny81, 25. SSW am 30.07.2007, 13:08 Uhr

ja dann sind es schon die Übungswehen ..
tut auch schon gut, was ? *laCh ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Schrulle, 28. SSW am 30.07.2007, 13:15 Uhr

....bin total aufgeregt gewesen.....tat ja nicht weh...wenn das die übung war fein.....kannst mich im oktober noch mal fragen wie die richtigen wehen wahren..lach..na nur gut das ich keine ahnung habe was auf mich zukommt :-)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Danny81, 25. SSW am 30.07.2007, 13:17 Uhr

ne, ich dachte nur, dass die schon weh tun, weil meine Freundin (genauso weit wie du) die hat das auch schon und sie meinte, die wären schmerzhaft!!
ich habe ja jetzt die 3 schwangerschaft nun und nichts dergleichen *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Schrulle, 28. SSW am 30.07.2007, 13:23 Uhr

.....na dann hoff ich für uns beide (und den anderen)das es weiterhin so schön beschwerdefrei bleibt oder??lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danny81.....meinte doch die übungswehen

Antwort von Danny81, 25. SSW am 30.07.2007, 13:28 Uhr

klar, also ich kann mir nichts angenehmeres Vorstellen *gg
und die anderen Mitschwangeren bestimmt auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.