Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 32. SSW am 01.03.2007, 13:00 Uhr

@all wegen diesem Forum

Hallo zusammen,
ich glaube mich kennen auch schon ein paar hier und habe auch schon mal ein paar ss fragen gestellt und mir haben hier ein paar wirklich gut geholfen! bin auch immer eine "stille" mitleserin weil selbst dann auch einem geholfen wird. Jetzt war ich schon lange nicht mehr da und was muss ich lesen????????? das es schon wieder um zoff und beschimpfungen geht! vorallem um das erdbeertörtchen! also ich find es echt traurig das es menschen gibt die ein so tolles forum extra für schwangere so benutzen um einfach an aufmerksamkeit zu kommen! die ganzen postings(und ich habe ALLE gelesen) sind total lächerlich! man kann rauslesen das das erdbeertörtchen 1. aufmerksamkeit sucht und 2. nicht viel älter sein kann als das damalige Girl15 oder so! also mal ehrlich bitte tut mir und euch allen einen gefallen es ist wichtig das man hier schreiben kann in bezug auf ss und probleme aber nicht so! für mich ist es sehr wichtig da es mein 1 kind ist und alles für mich so neu ist und ich es einfach toll finde mit GRÖSSEREN SCHWESTERN über die schwangerschaft zu schreiben! ehrlich so ist es zumindest für mich also last die postings postings sein und antwortet bitte da wo eure meinung und hilfe gebraucht wird. das ist nämlich wirklich wichtiger als über pupertierenede teenies sich aufzuregen! (sorry ist aber meine meinung dazu egal was erdbeertörtchen dazu sagt)

Also meine süssen ich hoffe es hat euch geholfen das noch jemand da ist der es toll findet von euch beraten zu werden! ich hoffe auch das es keine antworten mehr zu solch dämlichen postings gibt!

Einen schönen tag euch allen und vielleicht liest man sich noch!

Schöne grüsse aus dem windigen Bayern

Deborrah alias Teufelchen84

 
7 Antworten:

gut erkannt...

Antwort von naidad am 01.03.2007, 13:15 Uhr

Witzig, dass Du die beiden Personen in einem Satz nennst...es gibt ZU deutliche Ähnlichkeiten...

Ich bin auch Deiner Meinung, aber man sollte diesem Unruhestifter schon sagen, was sache ist, sonst gibt er keine Ruhe!

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen diesem Forum

Antwort von melli_24 am 01.03.2007, 13:18 Uhr

hallo

ich schließe mich dir da voll uns ganz an,finde es auch sehr traurig was hier abgeht..es wird auch schon gesagt,das die mütter die nicht schwanger sind ihre fragen in einem anderem forum stellen sollen...ganz traurig..
man hat sich mal hier so wohl gefühlt aber jetzt muß man ja angst haben was zu schreiben,weil man sofort angemacht wird!!
es ist hier nicht mehr so wie es mal zur unserer zeit wahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut erkannt...

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 01.03.2007, 13:19 Uhr

vllt sogar ein und dieselbe person. ist ja schon häufiger vorgekommen.

nunja gut. hoffen wir mal die melden sich nich wieder unter anderem namen an und das spiel beginnt von vorne. ich entwickle langsam eine aversion gegen fakes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gut erkannt...

Antwort von melli_24 am 01.03.2007, 13:20 Uhr

ich denke,man sollte einfach garnicht auf die pstings garnicht antworten,dan ist auch ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all wegen diesem Forum

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 01.03.2007, 13:22 Uhr

huhu melli, weiß nicht wer das gesagt hat mit dem anderen forum für die nichtschwangeren. habe ich nicht mitbekommen. wenn es hilfrecihe tips sind oder auch fragen ist das keinesfalls verwerflich und angemacht wird man da auch nicht. aber wenns solche sachen sind, wo wirklich jemand versucht unruhe mit solchen postings zu stiften, die wirklich triefen von sch**** da muss man mal was zu sagen. ich hoffe einfach solche leute bleiben in zukunft fern.

natürlich braucht das forum auch schon mamis, die ihre erfahrungen mitgeben. da ist nihts dran auszustetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe melli...

Antwort von naidad am 01.03.2007, 13:22 Uhr

ich lese sehr oft hier mit, schreibe auch gelegentlich, kann aber Deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Wenn jemand eine Frage stellt bekommt er eine ernsthafte Antwort, so wars bei Erdbeertörtchen und eine Woche vorher auch bei Girl. Wenn dann die Fragen zusehends lächerlicher und provozierender werden, gibt es mehr und mehr empörte Reaktionen.
Ich kann das voll verstehen, es sollte jedoch im Rahmen bleiben.

Ich denke nicht, dass jemand wie Du z.B. dumm angemacht werden würdest! Es kommt ja immer drauf an, wie man seine Fragen stellt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einfach ignorieren...

Antwort von baby-kohl07, 37. SSW am 01.03.2007, 13:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
also ich habe mir auch schon gedacht, dass dieses Mädel einfach zuviel Zeit hat. So Leute gibt es...wir sollten Sie einfach ignorieren. Manche Menschen können einfach nichts für Ihren kaputten Charakter.
Hoffe ihr bleibt alle hier. Schreibe zwar nicht so oft. Lese aber immer gerne mit und finde es sehr schön hier.

Wir lassen uns doch nicht die Laune verderben von so Mädels oder ??

Ganz liebe Grüße Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.