Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emanski, 33. SSW am 02.11.2006, 14:20 Uhr

@all wegen Katheterisieren nochmal...

Hab das Thema gerade angelesen. Ich bin Krankenschwester...

Wenn ein Katheter gelegt wird sollte das eigentlich nicht weh tun (bei den Männern ist es anders..)

Bei Kaiserschnitten wird grundsätzlich einer gelegt, da die Blase komplett leer sein muss, damit der Operateur sie nicht "anschnippelt" was im Edeffekt Inkontinenz zur Folge hätte. Man kommt also nicht drum herum...

Allerdings ist es meines Erachtens egal ob er vor oder nach der Anästhesie gelegt wird.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: @all wegen Katheterisieren nochmal...

Antwort von naine am 02.11.2006, 19:33 Uhr

Oh doch, ich hatte selbst vor meiner Sectio einen Dk gelegt bekommen, und ich muß sagen es tat schon weh,ich wäre am liebsten aus dem Bett gesprungen.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.