Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serenity10 am 04.01.2010, 15:49 Uhr

@all heute Fa

Also bin ja nmt+6 und war dann heute beim fa sie hat nen urintest gemacht der negativ war und eine ultraschall untersuchung da hat sie auch nix gesehen.
dann hat sie noch blut abgenommen und mittwoch erfahre ich dann entgültig ob ich nun doch schwanger bin oder nicht..
ich denke ja nun wirklich nicht mehr aber wieso verdammte axt bekomm ich meine tage nicht??
sonst waren sie immer so pünktlich..
naja die fä meinte ich sei ja keine maschine das ich immer bluten müsste...
ich war mir diesen monatg aber auch sicher einen es gehabt zu haben irgendwo muss der "mist"doch hin...
bzw raus^^

kennt ihr ihrendeine frau die sowas schonmal hatte, das ihre mens ohne grund ausgeblieben ist???also jetzt nicht weil sie die pille gewechselt hat oder mitte 40 is^^ oder extremsport macht..oder medis nehmen muss oder ähnliches..bin mal gespannt

 
14 Antworten:

Re: @all heute Fa

Antwort von emres am 04.01.2010, 15:56 Uhr

vielleicht ist es einfach noch zu früh.
ich war 6+2ssw bei meiner fä, da war nur eine fruchthöhle zu sehen. 2 tage vorher war im kh nichts zu sehen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all heute Fa

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 16:10 Uhr

vllt war es ja echt noch zu früh aber im blut müsste ja dann trotzdem was sein oder?also heute mein ich..kann mittwoch früh anrufen..wäre ja wenn es so wäre erst 4+6 oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm

Antwort von veralynn am 04.01.2010, 17:10 Uhr

hi

hast du denn selbst auch schon getestet? der test müsste eigentlich an nmt eine schwangerschaft anzeigen, wenn frau schwanger ist. warum bist du schon zum arzt gerannt?

also, ich vermute, dass dein es nicht am vermuteten tag gewesen ist, sondern später. somit ist auch dein nmt später. misst du denn die tempi? dann wüsstest du es genau, wann der nmt sein soll.

ich hatte immer ellenlange zyklen. unter 42 tage war er selten (immer nur direkt nach absetzen der pille). ich hatte schon mehrmals über ein jahr lang weder eisprung noch mens (wegen meines damailigen untergewichts).

bin trotzdem 4 mal direkt beim ersten versuch schwanger geworden, habe 3 gesunde kinder geboren und eine fg erlitten. ich bin immer erst in der 8. woche zum doc, weil ich das herzchen schlagen sehen wollte (1. ss war endete mit einer fg)

hab geduld, der nmt steht noch aus, da bin ich mir sicher. und falls es nicht geklappt haben sollte, wird es das noch. je weniger frau darüber nachdenkt, desto schneller klappts dann auch (leicht gesagt, ich weiss).

alles gute, v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moment

Antwort von veralynn am 04.01.2010, 17:15 Uhr

du warst dir diesen montag sicher, einen es gehabt zu haben? dann bist du ja erst es + 7, da kann weder test noch arzt was erkennen!!

od. hab ich was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all heute Fa

Antwort von D.G.31 am 04.01.2010, 17:16 Uhr

bei meiner Tochter war erst der fünfte sstest positiv und ich wußte es ganz genau. Vielleicht wartest du noch ein bischen dann weißt du es ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 17:18 Uhr

klar hatte ich schon zuhause getestet..nehme seid einem jahr keine pille mehr daran konnte es also nicht liegen hatte das jahr auch immer zyklen von 25bis 28 tage..nie später
als ich das erste mal schwanger war war der test auch einen tag nach nmt positiv..nee messe keine tempi weil auch keine schwangerschaft geplant war ich bin mir aber ziemlich sicher einen es gehabt zu haben..und untergewicht hab ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 17:19 Uhr

neee ich hatte zwicken das ich dachte meine mens kommt^^ mein nmt war letzte woche dienstag wenn man von einem 28 tage zyklus ausgeht so lang waren immer die längsten bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moment

Antwort von emres am 04.01.2010, 17:31 Uhr

ja, wenn du schwanger bist, ist es im blut sichtbar, der das hormon hcg wird dann schon gebildet.
bis mittwoch schaffst du doch.
meine ärztin, hätte, so toll sie ist, gar kein blut abgenomen, sondern mich 2 wochen später nochmal einbestellt. bzw. gleich gesagt, kommen sie im 3 wochen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal hm

Antwort von veralynn am 04.01.2010, 17:31 Uhr

und wie ist denn der test daheim ausgefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ veralynn

Antwort von guinan am 04.01.2010, 17:50 Uhr

Bei meinem älteren Sohn war der SS-Test beim FA NMT+7 negativ!

Erst 2 Wochen später positiv.

Auch das ist möglich

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hm

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 17:54 Uhr

auch negativ.wollte aber auf nr sicher gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all heute Fa

Antwort von Leelouh, 6. SSW am 04.01.2010, 19:00 Uhr

Ich war heute auch hin und ich bin 6+1 und sie hat das kleine mit dem Dottersack gesehen und ich auch... nur das herz konnte sie noch nicht genau schlagen sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all heute Fa

Antwort von Onlyyou, 30. SSW am 04.01.2010, 19:39 Uhr

also ich hab die 3MS gehapt hab sie dann abgesetzt und hab 18 monate meine tage nicht bekommen .. einfach so .. waren keine nebenwirkungen mehr von der spritze und so .. da wir schon mit tabletten versucht haben die periode einzuleiten .. aber nix da +g+

seelischer stress kann zb eine ursache sein usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all heute Fa

Antwort von serenity10 am 04.01.2010, 19:47 Uhr

ja die 3 ms hatte 1 jahr lang und musste auch fast ein jahr auf meine tage warten aber das wäre ja dann eine erklärung ich hab ja seid 1 jahr regelmässig meine tage und immer nur mit kondon verhütet..
ich hör immer stress^^
also als ich umgezogen bin mein kind krank war und meine mutter fast gestorben ist das zusammen alles war stress aber selbst das hatte ich meine tage immer regelmässig..
(meine ma ist überigends wieder superfit)
mittwoch bin ich ja schlauer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.