Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 19.01.2008, 23:13 Uhr

@all die so nett waren mir zu antworten

hallo ihr lieben,

hab es natürlich nicht ausgehalten und habe getestet:)

laut test bin ich nun endlich schwanger!!!!!

der zweite streifen war zwar nur hellrosa, aber deutlich zu sehen.

also müsste ich nun im septemberbus sein.

glg silke

p.s. wann sollte ich zum fa gehen?

 
8 Antworten:

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Kira123 am 19.01.2008, 23:15 Uhr

hab deine postings mitverfolgt,und find das klaaaaaasse das der test positiv war!!!
wuensch dir eine tolle kugelzeit!!
ich freu mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Mary jay, 33. SSW am 19.01.2008, 23:24 Uhr

Hallo!
Schön das es geklappt hat!Du kannst am montag schon mal einen termin machen...
Wünsche dir ne tolle kugelzei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit de am 19.01.2008, 23:29 Uhr

habs auch verfolgt!
gut, das du getestet hast!

herzlichen Glückwuunasch u eine schöne ss !!!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Jessi79 am 19.01.2008, 23:34 Uhr

Oh super!!
Freu mich sehr das dein test positiv ist.
Also ich bin gleich am nächsten Tag zum fa maschiert und hab gefragt ob sie mich wegen des positiven Test irgendwie dazwischen schieben könnten,ich hatte Glück und konnte direkt dort bleiben.Ich habs erst glauben können als der Arzt mir bestätigte das ich schwanger bin.
lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von SilkeJulia am 19.01.2008, 23:48 Uhr

Hallo Namensvetterin,

herzlichen Glückwunsch!
Laut meiner Rechnung bist du heute bei SSW 4+4, also in der 5.SSW
Dein ET ist der 23.9.08

Ich würde in ca. 2-3 Wochen zum Frauenarzt gehen, dann kann man schon richtig was sehen, auch ob das Herzchen schlägt (meist in der 7.SSW)
Vorher wird man meist nur verunsichert, ob alles ok ist.

Falls du Schmerzen oder Blutungen bekommst, solltest du natürlich sofort hingehen!

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Carolin19.09. am 20.01.2008, 6:53 Uhr

Hallo liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch!! Das freut mich sehr für Dich!

Ich habe auch einen Test gemacht. Die zweite Linie war bei mir so schwach rosa, dass ich erst dachte ich bilde sie mir nur ein. Nach ein paar mal "kräftig blinseln" war doch nicht mehr zu übersehen.
Dieses Gefühl... WAHNSINN!! nicht wahr?

Ich habe sofort einen Termin beim FA gemacht, weil ich es gar nicht erwarten konnte. Der ist am Dienstag. Die Tage im Moment vergehen in Zeitlupe.
Ich würde an Deiner Stelle auch gleich einen Termin machen!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne SSZ!!

LG Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Bübchen_2006 am 20.01.2008, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde auch einen Termin machen - so in ca. 3 Wochen. Vorher sieht man eh noch nichts. Wenn du keine Probleme hast, gibt es keinen Grund früher zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all die so nett waren mir zu antworten

Antwort von Latrixa, 33. SSW am 20.01.2008, 20:44 Uhr

auch von mir die besten glückwünsche.schön das du es uns hier allen geschrieben hast.wir waren ja auch so neugierig :)

lg latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.