Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaKF, 35. SSW am 03.04.2008, 9:40 Uhr

@all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Hallo Halli Mädels,

da bei mir der Tag X auch immer näher rückt und ich schon seit ein paar Wochen Sexverbot vom Doc. erteilt bekommen habe. Interesiert mich nun wie lange ihr Sexmässig nach der Geburt ausgefallen seit?
Mh, ich freue mich schon wieder auf den Sex und wollte so mal eurer Erfahrungen wissen...

Danke, für eure Offenheit...

Lg Lisa

 
14 Antworten:

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von mermaid111, 15. SSW am 03.04.2008, 9:48 Uhr

Puuhhh, also so 4-6 Wochen bestimmt. Aber wenn Du da unten ein Baby raus gepresst hast, wahrscheinlich noch mit Dammriss/schnitt oder Scheidenriss oder was da sonst noch sein kann (bei mir Dammschnitt) hast Du nicht wirklich Lust drauf ;-)
Bei mir kamen auch noch Verdauungsbeschwerden dazu und mir war sowieso nur nach schlafen!!!!

Naja, das 1. Mal danach war auch nicht prickelnd, aber dann wird es jedes Mal besser!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Maimami2007, 27. SSW am 03.04.2008, 10:04 Uhr

Hallo,

nach fünf Wochen haben wir es nicht mehr ausgehalten und ausprobiert :-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von jaarfi am 03.04.2008, 10:07 Uhr

Diesesmal nach etwa 3 Wochen.
Hatte allerdings auch keine Dammverletzung, und der Wochenfluß war auch früh vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Isabel1411, 32. SSW am 03.04.2008, 10:36 Uhr

bei uns hat es schon ne Weile gedauert. Ich glaube so 8 Wochen. War auch unten schön gerissen und vorher war mir einfach noch nicht wieder nach Sex.
Aber als es dann soweit war, war es wie beim ersten Mal *schwäm* ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

10 Tage...

Antwort von huehnchen69 am 03.04.2008, 10:45 Uhr

...aber dann natuerlich mit Kondom.

Viel Spass ;-)
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von dora78, 31. SSW am 03.04.2008, 10:46 Uhr

Bei mir hats nach der ersten Geburt fast ein halbes Jahr gedauert, da ich lange noch Schmerzen hatte und psychisch vor allem nicht klar kam damit!

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, setzt Euch nicht unter Druck, und wenn Lust vorhanden ist und Du keine Angst wegen Schmerzen oder sonstigem hast, könnt ihr theoretisch schon während des Wochenflusses wieder loslegen- allerdings dann nur mit Kondom!

Ansonsten, könnt ihr doch auch so ab der 38. SSW Sex wieder genießen, wenn Euch danach ist. Sollte das Wehen auslösen, ist Euer Zwerg ja kein Frühchen mehr...

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von leo engel, 25. SSW am 03.04.2008, 11:01 Uhr

Wir haben uns direkt nach der Geburt erst andernweitig verwöhnt und den ersten GV hatten wir nach 3 oder 4Wochen, nachdem die Naht einigermaßen verheilt war.

Hatten aber auch bis 1Tage vor der Entbindung GV.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach ca. fünf Wochen...

Antwort von Aurore, 16. SSW am 03.04.2008, 11:21 Uhr

vorher wollte mein Mann nicht(!!), er brauchte länger, um das Geburtserlebnis zu verarbeiten, als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nach....

Antwort von Schnecke2007, 14. SSW am 03.04.2008, 11:28 Uhr

hallo,

während der ss nur einmal und zwar 4 tage vor der geburt (durfte vorher wg wehen nicht), danach das erste mal nach 6 wochen (tat aber weh wegen dem mega riss), dann erst wieder nach monaten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Muckefutz, 21. SSW am 03.04.2008, 11:43 Uhr

Also, ich hatte nach 2 Wochen wieder Lust, aber noch Wochenfluss, so dass wir noch gewartet haben bis der vorbei war. 5 Wochen danach konnten wir wieder loslegen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Maus3152, nix mehr seit 8.1.2008. SS am 03.04.2008, 12:55 Uhr

Ich hab im Jnaur unser 6.Kind bekommen und meistens hatte ich ca.1-2 Wochen nach den Geburten wieder Sex.Ist immer wie "das 1.mal"gewesen;-),aber schöööööön*ggg*
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von leno, 25. SSW am 03.04.2008, 13:06 Uhr

ich glaub das wa bei beiden jungs ca 6-7wochen bis die blutungen entgültig vorbei waren.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Johnnymami am 03.04.2008, 13:50 Uhr

so war`s bei uns:
nach der ersten geburt nach 6 wochen, nach der zweiten geburt nach 4 monaten der erste sex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die schon mal Entbunden haben - SEX

Antwort von Laurin, 29. SSW am 03.04.2008, 13:57 Uhr

Da bei meiner ersten Schwangerschaft nicht gerissen ist und es mir auch sonst super ging, hatten wir schon drei Wochen später wieder Sex. Hatte auch keine Blutungen mehr. Freue mich diesmal auch schon wieder darauf. Ist halt in der Schwangerschaft schon was anderes oder? Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich die ganze SS durch Sexverbot vom Arzt bekommen da ich immer Blutungen bekam. Diesmal ist alles gut, aber naja mit 12 kg mehr fühlt man sich dann doch nicht mehr so wohl und beweglich. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.