Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 27.08.2009, 13:49 Uhr

@all, die mir gestern wegen "Blutungen" geantwortet haben

Huhu

Danke noch mal für die Antworten. Ich war bei der FA, es scheint alles in Ordnung zu sein. Zwuckel sitzt richtig und woher die Blutung kam, kann man nicht mehr sagen.
Ich bin 5+3, allerdings ist der Zwuckel 3 Tage zu klein. Ist aber wohl nicht schlimm, da mein Zyklus sich seit der letzten SW stetig verändert, so kann man in den Angaben wohl nicht so ganz genau sein.
Ansonsten bin ich offiziell schwanger und auf meine Frage ob aus der SW "was werden könne" meinte die FA "Auf jeden Fall!".
Nächste Woche habe ich einen neuen Termin, mal schauen was sich da noch so ergibt.
Jetzt heißt es erst mal: Ein wenig Optimismus ist berechtig:-).
So und nun bringe ich meine Tochter ins Bett, die vielleicht schon nächstes Jahr eine große Schwester ist:-)

LG Kügelchen

 
3 Antworten:

Re: @all, die mir gestern wegen "Blutungen" geantwortet haben

Antwort von Roxylady am 27.08.2009, 14:02 Uhr

Hi

na dann herzlichen Glückwunsch.

Dass die Größe variiert ist doch normal in so einer frühen Phase.
Dann genieß deine SS. Weiß dann Mann schon Bescheid?
Ich hab deinen Beitrag von gestern nicht gelesen, sorry

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die mir gestern wegen "Blutungen" geantwortet haben

Antwort von Kuegelchen am 27.08.2009, 14:34 Uhr

Ja, Männe weiß Bescheid, er ist superstolz!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, die mir gestern wegen "Blutungen" geantwortet haben

Antwort von emres, 18. SSW am 27.08.2009, 19:22 Uhr

ich freu mich das alles ok ist. wirst sehen, das wird schon.
lg und gratulation zur schwangerschaft
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.