Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florika, nix mehr seit 11.4.. SSW am 17.05.2006, 18:56 Uhr

@all Berliner Mamis mit Babys unter 3 Monaten

Hallo,

ich wollte euch nur mitteilen, dass der Berliner Zoo derzeit Jahreskarten an die Mütter von neugeborenen Babys verschenkt. Gegen Vorlage der Geburtsurkunde (nicht älter als 3 Monate) und
8 EUR Bearbeitungsgebühr erhaltet ihr eine komplette Jahreskarte für den Zoo (wenn ihr auch eine fürs Aquarium wollt, kostet das noch mal 8,00 EUR Bearbeitungsgebühr extra).

Nachlesen könnt ihr das hier:
http://www.aquarium-berlin.de/erleben/besucherinfos/jahreskarten.html

Vielleicht hat ja auch jemand dann Lust auf ein Treffen im Zoo. Meine e-mail-addy habe ich oben hinterlegt. Ich werde ab sofort bestimmt öfter dort sein, habe mir nämlich meine heute abgeholt und freue mich jetzt richtig darüber!

Liebe Grüße
Claudia aus Berlin-Reinickendorf

 
3 Antworten:

Für den tierpark gilt das gleiche

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 17.05.2006, 19:27 Uhr

Jahreskarte für frische mamis für 8 Euro. Ich hab meine schon:o)
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den tierpark gilt das gleiche

Antwort von jubir, 38. SSW am 17.05.2006, 21:18 Uhr

Das ist ja super!
Ist dieses Angebot zeitlich begrenzt, oder schaff ich das noch ? :o)

Gruß aus Kreuzberg!
Ju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bis wann gilt das?

Antwort von Saphira 1, 30. SSW am 18.05.2006, 8:47 Uhr

Hallo!
Wir waren letzte Woche auch im Zoo, da hatte ich davon gelesen.
Weißt Du wie lange das gilt. Ich entbinde erst Anfang August.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.