Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 24.02.2013, 9:47 Uhr

????????

Guten Morgen ,

ich hatte ende Januar bei ES+6/7 hell rosa ZS der dann ins leicht blutige überging, ich nach pipi gang und beim abwischen am Toilettenpapier, und minimalen braunen aufluss wo ich hätte meine MENS bekommen sollen, dan bei NMT+3 nach pipi gang der schock hatte druck im unterleib und es ist ein großer blutig/brauner schleimklumpen ins klo abgegangen beim abwischen wieder nix zu sehén am Toilettenpapier.

Hatte schon mehrere SS 10er Frühtests gemacht von ONE STEP alle sagen NEGATIV, bin zu meinen FA der hat mich weder Untersucht noch ernst genommen , er meinte wen NEGATIV dan ist das auch so.

Jetzt bin ich schon wieder überfällig, gestern Abend ca 3 stunden nach GV war ich auf Toilette beim abwischen hatte ich dick flüssigen Ausfluss und das nicht gerade wenig... Heute morgen hatte ich kurz unterleibskrämpfe ...

hat hier vielleicht jemand Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: ????????

Antwort von Katjameyer, 34. SSW am 24.02.2013, 10:29 Uhr

MMMh, schwierig einzuschätzen, ich denk es wäre gut sich mit Natürlicher Familienplanung auseinanderzusetzen, also Temp.-Messung, ZS-Beobachtung, evtl. Ovulationstest nutzen um Deinen Zyklus kennenzulernen! Vielleicht hast Du einfach längere Zyklen, ist ja schon mehrfach vorgekommen dass der Zyklus länger ist als Du gedacht hast!
Und Schleim nach dem GV könnte wohl auch Sperma sein, oder habt Ihr ein Kondom benutzt?
Du kannst ja beim "Ersten Kinderwunsch" mal nachfragen, die Mädels dort kennen sich sehr gut aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????????

Antwort von mamaben am 24.02.2013, 10:31 Uhr

das würde ich so der FÄ mitteilen und zwar nicht mit Bezug auf evtl SS. sondern weil du Zwischenblutungen hast und dein Zyklus verrückt spielt. Wenn SStest neg sind dann liegt auch sehr-sehr wahrscheinlich keine SS vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.