Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 20.01.2013, 11:28 Uhr

???

hallo... ich bin am mittwoch abend in die klinik gefahren da ich unterleibschmerzen und blutungen hatte... auf dem us hat man wieder nur ne fruchthöhle ohne was drin gesehen, der arzt meinte das es nichts wird.... ich hatte am 13.11 meine letzte regel und am 2.12. sex...also hätte man schon lange was sehen müssen.... ich wollte keine as haben und wir versuchen es mit abbluten lassen...wer von euch hatte das auch schon mal??? ist es normal das es mal weniger und mal mehr blut ist???? schmerzen hab ich keine mehr... morgen hab ich nen termin bei meiner ärztin nen termin da sie nach schauen soll ob alles weg gegangen ist.... ich will keine as haben da ich auch angst davor habe.... wie lange geht so eine blutung??

 
2 Antworten:

Re: ???

Antwort von baby2012?, 22. SSW am 20.01.2013, 11:50 Uhr

Hi das tut mir leid fur dich ich musste es zwei mal durchmachen das erste ohne as geblutet habe ich 4-5 tage und das wie ein wassetfall beim zweiten mal wollte ich wieder keine as aber es kam nicht von alleine also wurde doch eine as gemacht nach der as habe ich wieder solange geblutet aber nicht so doll wie beim ersten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Orchidee186, 15. SSW am 20.01.2013, 12:02 Uhr

Das tut mir es sehr leid für dich
Bei mir war es damals so das ich eine Blutung hatte dann ca. 1 Woche gar nichts und danach habe ich Abbruchblutungen bekommen.
Starke Rücken- und Unterleibsschmerzen.
Ich habe damals auch sehr gehofft das ich keine AS brauche.

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.