Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 22. SSW am 04.07.2011, 12:34 Uhr

:-(

gibt es bei euch auch tage wo es euch "schlecht" geht wo ihr euch über alles mögliche gedanken macht?!is echt schlimm....umsolänger der doc termin schon hintenliegt umso schlimmer wirds.was kann ich dagegen tun??!:-)mein krümel is aktiv und alles trotzddem die angst:-(

 
16 Antworten:

Re: :-(

Antwort von gerne-mama am 04.07.2011, 12:41 Uhr

vielleicht solltest du dir weniger gedanken machen und einfach deine schwangerschaft genießen.

ist nicht böse gemeint...... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich??!!

Antwort von alexa24, 22. SSW am 04.07.2011, 12:55 Uhr

ich lese von dir nur negatives. habe nie etwas erfreuliches gelesen worüber du dich freust. dachte nach den ersten zwölf wochen würde es besser werden, aber du wirkst immer noch total unglücklich und suchst nach dem negativen. und wenn nicht du, dann erzählst du nur von problemen deiner schwangeren freundinen.

ich wirklich nicht bös gemeint. aber eine schwangerschaft ist sowas tollen versuch wenigstens bißchen locker zu werden und genieß es. es vergeht ja so schnell

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich??!!

Antwort von Greeneyes_23, 22. SSW am 04.07.2011, 13:10 Uhr

habt ja recht:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich??!!

Antwort von mf4 am 04.07.2011, 13:13 Uhr

Ist mir auch aufgefallen und deine vielen Fragen zur Schwangerschaft... öhm... du warst doch vor kurzem mit deinem ersten Kindschwanger oder?
Leb doch einfach mal dein Leben und sei nebenbei einfach schwanger. Du bist mitten in der Schwangerschaft, dir müßte es prächtig gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Woelfin1986, 7. SSW am 04.07.2011, 13:17 Uhr

Sei doch froh das du dein Baby schon spürst. Solange es sich bewegt ist das doch ein Zeichen das es ihm gut geht. Freu dich darüber, genieß die Bewegungen deines Kindes und freu dich auf den nächsten Termin.

Ich bin derzeit mit meinem 2. Kind schwanger. Bin erst in der 8 SSW und mache mir sorgen das alles okay ist. Die ersten 12 Wochen sind ja auch die kitischsten.

Leider hab ich bis auf Schwindel nach zu schnellem Aufstehen keine Anzeichen. Würde mich freuen wenn mir schlecht wäre oder mein Kind schon spüren könnte. Das würde mir die Angst nehmen das vielleicht was nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Such dir ein hobby oder kümmer dich un dein großer kind

Antwort von klxfc, 39. SSW am 04.07.2011, 13:19 Uhr

kein tag an dem du nicht jammerst oder sau blöde kindische fragen stellst

du hast doch noch ein kind

ist das arme "ding" nur mit dir vor´m pc oder den ganzen tag in der kita

sorry steinigt mich jetzt aber du kommst mir vor wie so ein "teene" der der meinug ist ich will aber und wenn ich nicht krieg was ich will......

andere wollen ihre schwangerschaft geniessen

lg klxfc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey hey!!

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 04.07.2011, 13:28 Uhr

klxfc, warum gleich so beleidigend?

"andere wollen ihre schwangerschaft geniessen"

Ach und weil sie jeden Tag postet, können andere ihre Schwangerschaft nicht genießen, oder wie meinst du das? Oder darf sie keine Fragen stellen? Ich denke dafür ist ein Forum da.

Soviel dazu.

@Greeneyes:
Also ich bin echt überrascht... Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, dann würde ich niemals denken, dass du schon ein Kind hast...

Ich mein, klar, jede Schwangerschaft ist anders, das stimmt schon. Aber so fragen wie: "Wann spürt man das Kind zum ersten Mal?" sollte man doch eigentlich wissen, wenn man schon Erfahrung hat.

Ist nicht bös gemeint, aber ich habe wirklich gedacht, du bekommst jetzt dein erstes Kind...

Übrigens ... du kannst auch vieles was dich beschäftigt, auch ergoogeln :)

Ich kenne das gut, wenn man viel Angst hat, dass dies oder jenes nicht stimmen könnte, aber bei dir reißt das ja gar nicht ab. Vielleicht solltest du mal deinen FA darauf ansprechen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RubyRed

Antwort von klxfc, 39. SSW am 04.07.2011, 13:47 Uhr

Sorry für die Rechtschreibung mir platzt grad die Galle



ich hab ein paar Seiten zurückgeblättert so viel Zeit zum " dumm " Fragen hätte ich nicht mal ohne Kind( er)

Jedes mal wenn sich eine von uns über irgendwas freut sei es die ersten Tritte die schönen Us Bilder und/oder.........
kommt irgend was sorry"negatives , dummes" von Greeneyes

klar ist man auch bei der 5ten Schwangerschaft unsicher, aber da fällt mit nur eins ein :

Liebes Dr. Sommer Team....

ein

in einem Forum "ich woll noch ein Baby "
in anderm " hilfe ich bin schon wieder schwanger "
im dritten .....................................

Fals ich zu direckt war sorry, aber ich steh zu meiner Meinung und ja ich hab etwas mehr Zeit zu Lesen meine Kinder sind in Schule und Kita und ich im Mutterschutz hab aber bis vor 2 Wochen gearbeitet.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klxfc :)

Antwort von RubyRed, 35. SSW am 04.07.2011, 13:54 Uhr

Nah, gegen Direktheit habe ich ja nix ;)
Reg dich nicht auf... jeder ist halt anders und wenn sie eben solche Fragen hat, lasse doch...

Ich mein, man kann ja drauf eingehen oder es eben überlesen (jaaa leichter gesagt als getan, weiß ich doch).

Aber wo du recht hast ist, dass sie wirklich jeden Tag Fragen stellt, die für mich so klingen, als hätte sie nie eine Schwangerschaft durchgemacht. Ich bekomme jetzt mein erstes Kind und bin wirklich sehr sehr ängstlich, aber vieles was mich beschäftigt habe ich selbst ergoogelt oder noch besser- meinen Frauenarzt oder die Hebamme gefragt. Dafür sind die doch auch da :)

Vor allem bei so einfachen Fragen kann man leicht rausfinden, wie was wo und warum :)

Trotzdem... auch wenn ich dich verstehe... ruuuuhig Blut ;) Denk an deinen Zwerg, nicht dass du wegen so einem Schmu noch Wehen kriegst oder so nen Mist *g*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klxfc :)

Antwort von Greeneyes_23, 22. SSW am 04.07.2011, 13:59 Uhr

Beruhigt euch!!!meine Fresse is echt schlimm hier....dachte immer hier kann man sich aufgehoben fühlen aber leider is dem nicht so....

ja hatte eine schwangerschaft die ohne Probleme verlief nun is es halt anders...oh mann...

werde mich nicht mehr melden..........!!!!!!!!!!!!!!1

TSCHÜSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klxfc :)

Antwort von Greeneyes_23, 22. SSW am 04.07.2011, 14:02 Uhr

ah und noch was vergessen mein grosser ist bei mir zuHause nicht in einer Kita...

nur mal zur info....
aber gibt auch zeiten wo er schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greeneyes_23

Antwort von RubyRed am 04.07.2011, 14:07 Uhr

Na jetzt aber... warum gehst du gleich hoch, weil hier ein zwei Leute sich mal rausgenommen haben, dich zu kritisieren?

Bisher war doch alles gut und du bekamst jede Frage ohne Murren und Knurren beantwortet, also wo ist das Problem?

Easy going, das ist ein öffentliches Forum und man bekommt eben auch mal Gegenwind. Würde ich jedes Mal abhauen, wenn mich einer anmault, dürfte ich mich im www nirgendwo mehr registrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von babyfelix, 13. SSW am 04.07.2011, 14:16 Uhr

Natürlich ist es falsch, sich selbst so zu "stressen" und sich immerzu Gedanken zu machen. Aber natürlich hat jede Schwangere solche Tage- allerdings sollten die "guten" Tage dennoch überwiegen.
Aber wenn es dir nichts bringt, dass einfach nur zu wissen, und sich deine Gedankenspirale immer weiter dreht, finde ich, solltest du mitunter mit einem Arzt darüber sprechen.
Durch die Hormone der Schwangerschaft kann es passieren, dass bei manchen dazu veranlagten Frauen eine kleine, depressive Phase ausgelöst wird.
Es ist wichtig, so etwas ernst zu nehmen und mit einem Arzt zu sprechen! Ich selbst habe das erlebt.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von klxfc am 04.07.2011, 16:01 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Oh-mann_671033.htm

http://www.r und-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Fluessiger-ausfluss_670903.htm

http://www.r und-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kann-man-die-omega-3-fettsaeuren-vom-dm-nehmen _670879.htm

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Kann-man-nach-einer -Eileiterschwangerschaft_670720.htm


und das in den letzten 3 seiten

und eine sehr berechtigte sorgennachricht um ihre freundin


ich kann auch gut einstecken wenn ich austeile



deswegen das mit der galle

und

schwangerschaft ist kein zuckerschlecken ist uns allen klar aber auch keine krankheit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Queen1907 am 04.07.2011, 16:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kfz irgendwas :)

Antwort von Xantja, 16. SSW am 04.07.2011, 16:54 Uhr

Also es ist eine Sache, konstruktiv-kritisch zu sein und wiederum eine andere jmd., den man noch nicht einmal persönlich kennt so herunterzuputzen ... Ich finde, man sollte immer die Form und den Anstand wahren, das ist eine Sache des Respekts und traurig genug, dass ich hier darauf hinweisen muss, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.