Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 36. SSW am 01.09.2010, 9:54 Uhr

:-( :-)

Hey Mädels---!!

Also ich wollte meine letzte Ss echt genießen,aber mir fehlt das zur Zeit echt schwer,seit Tagen hab ich Schmerzen am Rücken,besonders der Ischias Nerv..heute morgen zog das bis in die Oberschenkel :-(,
Mag auch nicht immer jammern,aber so langsam wird es Zeit das die kleine Maus sich auf den Weg macht...hatte ja letzte Woche schon 3100g.
Versuch mich irgendwie am zu lenken,aber mit Schmerzen echt schwer..!
Dabei weiß ich jetzt schon,das ich die Zeit sehr vermissen werde,wo sie noch in meinem Bauch war.Diese Zeit hat man ja auch so nie wieder.

Habt ihr vielleicht einen Tip wie man die letzten Wochen irgendwie genießen kann,was macht ihr um euch Abzulenken??


LG Nessi+Mopsi

 
1 Antwort:

Re: :-( :-)

Antwort von jokama4, 40. SSW am 01.09.2010, 14:42 Uhr

Hallo!

Also ich kümmere mich um den Haushalt und die Kinder.Groß weg gehe ich nicht mehr (hab am Freitag ET) ,da ich es komisch fände,wenn die Fruchtblase auf offener Straße platzen würde..

Du hast ja noch etwas mehr Zeit,dich zu beschäftigen.Als ich noch in der 36.Woche war,habe ich es noch mehr ausgenutzt,bin abends mit meinem Mann ins Kino,Kaffee trinken zu meiner Freundin.Aber ganz ehrlich,so doll abgelenkt habe ich mich auch nicht,der Tag ging auch so schnell genug vorbei.Nur jetzt ist es etwas stockend und ich warte auch darauf,dass es endlich losgeht.

LG jokama4 (und ich hoffe,dass du nicht mehr so lange warten musst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.