Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen37, 10. SSW am 02.06.2010, 20:34 Uhr

:(

hallo,

ich bin jetzt in der 10+1ssw. als ich erfahren habe das ich schwanger bin war das der glücklichste tag in meinem leben. ich weiss nicht was auf einmal mit mir los ist. ich kann mich nicht mehr freuen, warum habe ich nur solche zweifel? ich sehe das ultraschalllbild und empfinde nichts, wie kommt das? kennt jemaand dieses gefühl?
würde mich über schnelle antworten freuen

sternchen37

 
7 Antworten:

Re: :(

Antwort von Sif, 25. SSW am 02.06.2010, 20:38 Uhr

Hej!!!

Sowas ist normal!
Das hat man mal!

Ich hatte diesmal auch so eine sch*** Phase,aber das geht vorbei!!

Die Hormone spielen halt verrückt!

Ich gratuliere dir herzlichst zu deiner Schwangerschaft,über die du sich sicherlich bald schon sehr freuen wirst!!!

Ach ja,10+1 ist schon die 11 te SSW


LIebe Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von 19Sabrina86, 38. SSW am 02.06.2010, 20:44 Uhr

Ich denke das liegt jetzt an den Hormonen vorallem weil ein neues Leben eine große Veränderung bedeutet und da macht man sich auch viele Geddanken!!Und zu begin der SS hast du dich ja auch sehr gefreut also lass den Kopf nicht hängen!!Solche Phasen können immer wieder vorkommen!!

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von irka09, 18. SSW am 02.06.2010, 20:46 Uhr

ich hatte auch so eine phase, und hab mit meinem FA drüber gesprochen, und sie sagt das es ganz normal ist. jeder hat mal zweifel, und gerade in dieser entscheidenden phase des lebens, wo sich ja jetzt alles für immer ändert, kommen oft zweifel. aber das ändert sich! du wirst eine gute mutter sein, da bin ich sicher, und du brauhst dir keine sorgen vor irgendetwas zu machen, denn du wirst das schaffen! glaub an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von sternchen37, 9. SSW am 02.06.2010, 20:48 Uhr

danke für deine antwort. ich bin in der 9+1ssw, ich habe mich verschrieben. ich ihr habt recht. ich bin nur noch am weinen, sobald ich ich an das krümelchen denke wird mir schlecht und ich fange an zu weinen. ich möchte micht endlich wieder freuen. hoffentlich ist das kein schlechtes zeichen. ich fühle mich so schrecklich wie schon lange nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von sternchen37, 9. SSW am 02.06.2010, 20:50 Uhr

vielen, vielen dank für deine lieben worte, jetzt bin ich schon wieder am weinen. am freitag muss ich zum FA blut abnehmen, dann werde ich mit meiner FÄ sprechen, eine gute idee

danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von zickenmaus29, 26. SSW am 02.06.2010, 20:59 Uhr

hey alles o.k
Das nennt man Hormonumstellung
hatte ich in meiner 1 SS total heftig
dieses mal auch noch wußte abere besser mit umzugehen.
Wird alles bald besser wenn Dein Körper sich daran gewöhnt hat.
Lg Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von kris28, 6. SSW am 03.06.2010, 10:44 Uhr

hi,

jaja, das kenn ich...:-)

eigentlich wollt ich immer irgendwann ein zweites kind, in den letzten wochen war der wunsch sogar relativ stark!
als ich dann vor nun fast zwei wochen (ungeplant/ungewollt:2.kind war für nächstes jahr angedacht, da ich auch noch mit der spirale ein jahr verhüte)
positiv testete, war ich sehr überrumpelt und auf einmal sicher, dass ich doch nur ein kind will, und mir fielen/fallen nur nachteile ein bis jetzt:-( (wollt nebenbei arbeiten gehen, fitnessstudio, zurückgewonnene freiheit genießen und abends mal ausgehen...
dazu kommt aber wohl noch die belastung das die spirale noch liegt(ist verrutscht, am montag wird vorgehen besprochen) und ich noch nicht wirklich weiss wie hoch jetzt die chancen/risiken sind!
auch in meiner ersten schwangerschaft(geplantes wunschkind) war ich auf einmal nach dem positiven test sicher das ich doch kein kind wollte:-) total bekloppt, vielleicht schreckt einen die endgültigkeit ab?
jedenfalls war das nach den ersten woche(als auch die schlimme übelkeit weg war) vorbei, und ich hoffe ich kann mich nun auch bald richtig freuen( vielleicht wieder wenn die olle übelkeit weg ist:-)
lange rede....du bist nicht allein mit deinen zwiespältigen gefühlen. mach dir und anderen nichts vor, stehe ruhig dazu, wenn mir einer gratuliert und erwartet das ich mich riesig freue, sag ich ganz ehrlich das ich mich erst mal an den gedanken gewöhnen muss:-)

alles in allem bin ich aber sicher das es wieder eine tolle schwangerschaft wird, wenn alles gut geht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.