Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TubaElif am 10.02.2010, 14:59 Uhr

???

hallöchen,

war heute beim FA .. bin momentan in der fast 15. woche zum 2. mal schwanger.. die ärztin meinte das es wahrscheinlich ein mädel sei, weil wenn es ein junge wäre würde man , auch wenn ganz wenig, etwas sehen..

wie war es bei euch? eigentlich wollte ich 2 kinder haben, weil ich schon eine super süsse tochter habe wäre es mir eigentlich ganz angenehm wenn es ein bub wäre und ich den laden schliessen könnte :)..

naja warte auf eure beiträge..

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von Missy27, 21. SSW am 10.02.2010, 15:04 Uhr

War heute auch zur VU und man konnte nicht erkennen ob es ein Mädchen oder Junge wird. Deutet zumindest nichts auf Junge hin. Als ich ín der 16. Woche da war konnte sie auch noch nichts sehen. Also ob man sich in der 15. Woche schon festlegen kann wage ich zu bezweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Sothy, 28. SSW am 10.02.2010, 15:05 Uhr

in der 15. woche is das doch noch recht früh. warte doch noch bisschen ab, vielleicht wächst ja noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Schnitte78 am 10.02.2010, 15:29 Uhr

man kann so früh was sehen, muß man aber nicht. Meine beiden Söhne haben sich spät geoutet, der Große in der 24 SSW, davor in der 20 SSW sagte die Ärztin, sie findet nix, daher eher Mädel.
Beim zweiten wurde sogar bis zur 30 SSW nix männliches gefunden, daher sagten auch alle, er wäre ein Mädchen.
Dabei hatter er "ihn" nur versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.