Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laleluja am 16.01.2012, 14:26 Uhr

zyklustag 39...

Die die meine Postings gelesen haben wissen ja worum es geht
so immer noch keine mens in sicht
Am Freitag werde ich mit Morgenurin einen DIGI und einen Normalen SST machen,nachdem ja alle bissher gemachten nur einen SCHWACHEN 2ten Strich gezeigt haben und der beim FA Negativ(letzten Mittwoch,wurde dann ohne Blut Untersuchung oder Ultraschall wieder nach hause geschickt) war, hoffe ich diesesmal ein eindeutiges Ergebniss bekomme
drückt mir die daumen.
Was mach ich denn wenn die linie immer noch nur sehr schwach ist?
LG

 
8 Antworten:

Re: zyklustag 39...

Antwort von Neni88, 23. SSW am 16.01.2012, 14:31 Uhr

Also bei einem Digitalen gibt es ja keine sehr schwache Linie. Entweder steht da "schwnager" oder "nicht Schwanger" :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von Dani208, 31. SSW am 16.01.2012, 14:34 Uhr

Hey


dann wechselst du mal den frauenarzt oder du gehst mal in eine Klinik und lässt die das checken..

ich drücke alle daumen die ich habe..

dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von Anja0881, 24. SSW am 16.01.2012, 14:40 Uhr

Also beim Digitalen ist das Problem ja nicht gegeben.

Hast du nicht nen guten Hausarzt dem du dich anvertrauen kannst und der vielleicht mal Blut zieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von HappyJule am 16.01.2012, 14:41 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!
Ich würde dann mal zu einem anderen FA fahren und auf ein Ultraschall bestehen.
Ich finde das hört sich aber alles sehr vielversprechend an !

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von laleluja am 16.01.2012, 14:47 Uhr

Nachdem Arzt besuch war ich ziemlich down da dort der Test ja Negativ war,
nachdem mit aber viel geantwortet haben das der FA 50er Test benutzt und meine Mens noch nicht da ist ertappe ich mich immer wieder dabei das ich doch noch so bisschen die hoffnung hab da könnte doch ein würmchen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von junimami2001 am 16.01.2012, 16:45 Uhr

hallöchen!

linie heißt schwanger, test beim arzt war sicher zu schwach!
ich würde erstmal positiv gestimmt sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von Danie1710 am 16.01.2012, 17:19 Uhr

Daumen sind feste gedrückt.
Beim digitalen Clearblue hast Du keine Linien, da steht schwanger oder nicht schwanger.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 39...

Antwort von huevelfrau am 16.01.2012, 21:52 Uhr

Mein negativer Test beim FA und der davor gemachte megaschwache zu Hause ist mittlerweile 12 Jahre und 7 Monate alt und nervt mit ihrer pubertären Phase. Also, toi, toi, toi!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.