Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovely1988 am 18.08.2015, 16:15 Uhr

Zyklusexperten gesucht...

Hallo ihr lieben,

ich bin seit heute neu hier und hab direkt ein Anliegen, es geht um meinen Zyklus....(eigentlich zw. 28 und 33 Tagen)

mein letzter Zyklus ging vom 20.07-25.07 davon hatte ich am 22.07 & 24.07 gar keine Blutung und ansonsten nur minnimal blutig mit hellem braunen ausfluss ohne Gewebe...(sorry für die beschreibung)...okay, also erstmal als Mens abgehaakt.

Jedenfalls Blutete ich aufeinmal vom 06.08 - 13.08 schon wieder!
Allerdings nur Schmierblutungen und einmalig Brustflüssigkeit am 13.08,
(FA sagt Hormonstatus ist ohne Befund) MEns sollte laut Kalender am 14.08. eintreffen...das tat sie nicht also dachte ich, die verfrühte Schmierblutung kann ich als Mens ansehen?

ich mache keine Ovus und mess nur Tempi, allerdings geht sie heute wieder bergauf..?

Wenn ihr möchtet, schaut doch mal... meine kurven vom 23.07 bis heute, und einmal ab dem evtl 06.08 da ich einfach nicht genau weis wann ich mit dem neuen zyklus beginnen sollte... ob man das als Mens zählen konnte, weil frisches Blut war keines dabei, immer nur schmiererei... =(

ach so, Verhüten tun wir nicht =) SS möglichkeit würde evtl bestehen? aber dank der gestrigen abfallenden Kurve, hatte ich auch noch keinen Test gemacht.

23.07.2015 - 18.08.2015:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086896/818650?1439904680

und eine ab 06.08.2015

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086896/821560?1439906996

ich hoffe ihr versteht mein Wirrwar etwas mehr als ich, ist erst der zweite zyklus mit Tempimessen ... vielen Dank für eure Hilfe !

 
3 Antworten:

Re: Zyklusexperten gesucht...

Antwort von Nickimum0306, 5. SSW am 18.08.2015, 18:03 Uhr

Bin kein Zyklusexperte, aber an Deiner Stelle würde ich mal testen.. Tempi ist ja deutlich über der CL. Brustflüssigkeit hatte ich einen Tag vor meinem positiven SST und Schmierblutungen hatte ich auch an zwei Tagen..
Muss jetzt nichts heißen, aber die Temperatur ist schon auffällig.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusexperten gesucht...

Antwort von lovely1988 am 18.08.2015, 19:24 Uhr

Hallo Nicole,

Da ich diese lange schmierblutung ne Woche vor dem eigentlichen mens Beginn hatte, dachte ich, da brauch man auch kein test machen... Der Tempi Abfall gestern bestätigte eigentlich meine Vermutung das es leider nicht klappte, aber heute morgen diese erhöhte Temperatur brachte mich auch zum Denken...
morgen werde ich glaube mal einen test machen... Besser ist und jetzt wo du das von dir so erzählst, hab ich schon bissi Hoffnung das es evtl.doch sein könnte...

Hab auch ab und an ziehen in den leisten...Kann ja leider auch mehrere Ursachen haben.

Diese ominöse brustflüssigkeit hatte ich im Juni auch, darauf hin zur FA und sie checkte alles, alles okay, keine Zyste, hormonstatus auch super...

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusexperten gesucht...

Antwort von Sjoefn am 18.08.2015, 22:01 Uhr

Ich würde einfach mal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.