Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rockgöhre88  am 07.04.2013, 20:16 Uhr

ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 tagen einen längeren hatte ich noch nie ich hab auch noch nie die Pille genommen also daran kann es schon mal nicht liegen. . .ich führe einen ZyklusKalender der mir in etwa meine fruchtbaren Tage anzeigt und wann die nächste Mens kommt demnach war Ca am 19. 20. mein eiSprung gehabt haben (falls ich einen hatte ) wir üben auch schon ein paar Monate :) aber diesen Monat war alles irgendwie anders ich hatte ein paar Tage nach "eiSprung" ziehen in der leistenGegend was auch durchweg angehalten hat immer mal so über den Tag verteilt bis heute Abends hatte ich ab und an mal so wie MuskelKater im bauch was ich vorher nie hatte also alles schon sehr komisch meine Brust ist auch etwas angespannt ach ich weiß auch nicht das ist alles so verwirrend :-( nun stand in meinen ZyklusKalender das ich am Freitag meine Mens bekommen sollte hat bis jetzt auch immer super hingehauen außer das sie mal etwas früher kam nun ja diesmal nichts also hab ich vorhin ein billig Test aus dm gemacht (keinen frühTest ein normalen ab fälligkeit) ich muss dazu sagen ohne morgen Urin und es war auch nur ein bisschen Pipi aber ich glaub nicht das das was ausmacht der Test war neg.. . . nun wollte ich wissen bei wem ein Test auch erst spät negativ war oder ob ich mich Lieber damit abfinden sollte nicht schwanger zu sein würde mich über paar antworten sehr freuen LG

 
3 Antworten:

Re: ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Antwort von m0nika am 07.04.2013, 21:24 Uhr

Hallo.

Was spricht dagegen, einfach noch mal zwei, drei Tage abzuwarten? Dann bekommst Du entweder Deine Tage oder Du kannst im Zweifel noch einen Test machen. Geduld hilft meistens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Antwort von Glückspilzmama am 07.04.2013, 23:14 Uhr

Guten Abend,

Schließe mich zwar meiner Vorschreiberin an, ABER ich hatte bei meinen ersten 2 Kindern auch relativ kurz nach ausbleiben der Mens. den billigen SST gemacht und beide waren negativ. Dann war ich beim FA und siehe da,ich war schwanger:)
Diesmal habe ich keinen gemacht und bin 4 Tage nach ausbleiben der Mens. zum FA und bin wieder schwanger:)

Schönen Abend noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZyklusTag 38 (nmt +2) sst negativ :(

Antwort von rockgöhre88 am 08.04.2013, 11:26 Uhr

Hmm hat sich erledigt :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.