Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silja, 29. SSW am 04.12.2007, 18:52 Uhr

Zweitname zu Leni gesucht

Hey,

habt ihr einen Tip? eigentlich wollten wir Marleen als 2.Namen nehmen... Bei Leni Marleen bin ich mir jetzt allerdings doch unschlüssig... vielleicht habt ihr ja ne gute Idee?

 
11 Antworten:

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von Leaaaa, 26. SSW am 04.12.2007, 19:35 Uhr

Mir würde Leni Ida gut gefallen, ist bloß blöd, dass Leni mit einem i aufhört und Ida mit einem i anfängt.
Soll der ZN stumm bleiben?

Lg Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Leaaaa am 04.12.2007, 19:39 Uhr

Schau doch mal ins Namensforum.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast du ja schon ;) lg ot

Antwort von LEaaaa, 26. SSW am 04.12.2007, 19:40 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du ja schon ;) lg ot

Antwort von jones74, 13. SSW am 04.12.2007, 19:44 Uhr

Also deine Idee mit Leni Marleen finde ich sehr schön!

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von Bübchen_2006 am 04.12.2007, 19:47 Uhr

Ich stehe immer eher auf Dinge die nicht gerade jeder hat. Also auch auf Namen die besonders sind und nicht jeder Dubbel trägt! Deshalb: wieso 2 Namen? Haben doch momentan alle - ist doch langweilig! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klingt doch toll!

Antwort von püminsky, 32. SSW am 04.12.2007, 19:50 Uhr

Ich find die Kombi Leni Marleen sehr schön. Erinnert mich an Lili Marleen (http://de.wikipedia.org/wiki/Lili_Marleen).

Was stört dich denn nun an der Kombi bzw. verunsichert dich?

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von bieme, 30. SSW am 04.12.2007, 19:56 Uhr

hi du...
unsere kleine soll auch den namen leni bekommen... steht schon seid längerem fest, haben die kombi vivien leni gewählt... hat nicht jeder... und die wenigsten den zweitnamen vorn weg ;)

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von anglefish am 04.12.2007, 19:57 Uhr

meine heisst: Leni Katharina Maria und die aus meiner Krabbelgruppe (Mann, ich dachte, nur wir hätten eine LenI) Leni Josephine.
Leni Marleen ist ja wohl doppelt gemoppelt, findest du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von kölnermama, 23. SSW am 04.12.2007, 20:20 Uhr

mein nichte heisst: leni sophie...

lg kölnermama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname zu Leni gesucht

Antwort von maus05, 15. SSW am 04.12.2007, 20:34 Uhr

Leni Selma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leni Maria

Antwort von Charly80, nix mehr. SSW am 05.12.2007, 8:23 Uhr

fiel mir spontan ein.



LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.