Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strickjackale, 9. SSW am 16.09.2013, 18:22 Uhr

Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Ich bin jetzt bei 8+1 und die erste Hose passt schon nicht mehr Gehört sich das so???? Bin grad sehr erstaunt!!!!

 
6 Antworten:

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von luluuu, 8. SSW am 16.09.2013, 18:40 Uhr

Hallo... bei mir auch - bei mir ist es die zweite SS, aber trotzdem soooooo extrem? Bei meinem ersten Kind hat man bis 5./6. Monat kaum etwas gesehen, ich hätte meine normalen Hosen an. Ab sechsten dann ging es richtig los. Aber diesmal schon so früh hmmmm

Kuglige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von kleineMaus240712, 22. SSW am 16.09.2013, 18:44 Uhr

hallo das ist meine 5 ss ich bin in der 22 wochen und man sieht fast garnichts,hat mich auch noch keiner auf eine erneuten ss angsprochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von Ilad am 16.09.2013, 19:04 Uhr

Ich habe in SSW 11 die Schwangerschaftshosen rausgekramt.
Mein Becken hat quasi direkt nach dem positiven Test erleichtert aufgeseufzt und sich sofort auf "weit" gestellt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von Vega, 21. SSW am 16.09.2013, 19:47 Uhr

War bei mir auch so. Einziger Grund, weshalb ich noch mit der Umstandshose warten wollte, war der erste US-Termin beim FA. Bei mir hat es nämlich schon in der 7. Woche arg gezwickt. Und bevor ich keine intakte Schwangerschaft bestätigt hatte, wollte ich mir die bequeme Hose nicht "gönnen".

Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich die gleiche Hose glaub erst so in Woche 18 gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von weisse rose am 17.09.2013, 6:44 Uhr

Glaube auch das es in der 2 ss so ist bin jetzt in der 7 woche hab aber schon nen bauch wie im 5 monat :/ bin eigendlich recht schlag wiege ja selbst nur 55 .... essen hat bei mir auchnicht zugenommen esse halt so wie immer ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite SS - Bauch wächst so schnell?

Antwort von Mine2508, 22. SSW am 17.09.2013, 10:49 Uhr

hey ;)
ich hatte das auch so xD musste schon immer denn knopf mit nem Haargummi zu machen xD
aber finde es gar nicht schlimm :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Bauchform (beim zweiten Kind)

Hallo Ihrs! Ähämm..ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für völlig bescheuert, aber ich mache mir ein wenig Sorgen wegen meiner seltsamen Bauchform. Ich bin jetzt in der 20. SSW angekommen, und mein UNTERbauch ist noch relativ klein/normal, während mein OBERbauch aussieht wie ...

von Tiffy1212, 20. SSW 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zweite, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.