Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71, 21. SSW am 20.04.2006, 10:30 Uhr

Zweifel beseitigt- verliebt

Hallo,
ich erwarte mein zweites Kind. Die ganze Zeit hatte ich Zweifel, ob ich es wirklich auch so liebhaben könnte wie meine Tochter.
Meine Mutter meinte immer natürlich(was soll sie auch sagen wir sind fünf!), aber konnte mir nicht vorstellen.
Jetzt war ich gestern beim Feinultraschall (alles ok Gott sei dank) und hab das Gesichtchen der Kleinen (juhu noch ein Mädchen)gesehen. Was soll ich euch sagen, ich hab mich sofort in das kleine Wesen verliebt, muss immer wieder das Bild ansehen.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, bis sie kommt und das dauert noch sooo lange.
Wollte das nur mal mitteilen.Freu:-)
LG Liz

 
5 Antworten:

Re: Zweifel beseitigt- verliebt

Antwort von gatubella, mitte 19. SSW am 20.04.2006, 10:35 Uhr

hi liz,
schön, dass bei dir alles in ordnung ist, und du dich soooo freust :-)

ich hab meinen feinultraschall erst in knapp zwei wochen -
bin ja schon gespannt -
obwohl ich mir auch da nicht sagen lassen werde, was es wird...
ich möchte nur dass es gesund ist und alles dran...
aber das gesichtchen würde mich schon auch intressierne - wahrscheinlich ist meinem schatzi wieder wie rausgeschnitten ähnlich :-))

liebe kugelgrüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von ibut, 29. SSW am 20.04.2006, 10:43 Uhr

Manchmal dauert es etwas länger, bis die Zweifel beseitigt sind, aber irgendwann erwischt es alle :-)
Solche Geschöpfe muss man einfach lieben :-)

Und übrigens bist Du bei weitem nicht die einzige, die sich mit solchen Zweilen plagt, es gibt viele Schwangere, die sich erst nach der Geburt so richtig in ihr Baby verlieben können und die ganze SS mit solchen Zweifeln rumlaufen.
Das kann man gar nicht steueren, die Hormone halt...

Nun wünscnhe ich Dir viel Spaß beim Turteln mit dem Bauch die nächsten Wochen :.-)

Ganz liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich!

Antwort von Kaddabell, 40. SSW am 20.04.2006, 10:50 Uhr

Schön, daß der Fein-US dazu beigetragen hat, daß Du Dich so richtig verlieben konntest!! Dann wünsche ich Dir jetzt eine wunderschöne weitere SS mit einer fetten rosa Brille auf! ;-)

Alles Liebe

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!

Antwort von lenamama99 am 20.04.2006, 10:56 Uhr

Ging mir in meiner 2. SS genauso.
Ich habe meine Tochter nach einer FG bekommen, hatte dann noch eine nach ihr und habe mir irgendwie selbst "verboten" mich auf den Zwerg zu freuen.

Als dann der Feinultraschall kam und der Arzt sagte, es ist ein Junge war ich total gefrustet, ich wollte doch noch ein Mädel.

Und dann gähnt der Kleine Mann aus vollem Hals, so dass ich heftigst lachen mußte, er sieht aus wie ein singender Weihnachtsengel.

Dieses US-Bild habe ich bis heute in meiner Tasche, da es der beginn meiner Liebe zu ihm war und er ist jetzt 2 Jahre und 6 Tage alt.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich!

Antwort von Liz71, 21. SSW am 20.04.2006, 11:40 Uhr

Danke, dass Ihr euch mit mir freut!!
@lenamama musste fast heulen bei deinen Worten. Bin etwas sentimental s.oben
Liebe Grüsse
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.