Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 02.02.2013, 22:53 Uhr

Zwei Fragen

Hallo Ihr lieben,
wir versuchen gerade Schwanger zu werden. Ich hätte zwei Fragen
1. Wann ist das Kind am Blutkreislauf der Mutter angeschlossen? Ich weiß nicht ob ich jetzt schon darauf achten muss wg. Alkohol etc.
2. Hattet Ihr einen Einnistungsschmerz. Ich bin heute ES+ 4 und habe plötzlich starke Unterleibsschmerzen (pochen und ziehen im linken Eierstock, dort wo Es stattfand (war im Ultraschall zu erkennen, dass der ES links war) und Schmerzen im Rücken.
Vielen Dank und alles Gute

 
3 Antworten:

Re: Zwei Fragen

Antwort von angi159, 28. SSW am 02.02.2013, 23:21 Uhr

Hey,
also 1. Ich würde schon jetzt auf Alkohol und Nikotin verzichten. Der Zyklus wird nämlich schon durch kleinere Mengen Alkohol durcheinander gebracht. Wenn man also schwanger werden möchte, sollte man darauf verzichten.
2. Weiß jetzt nicht genau, ob du die Einnistung oder den Eisprung meinst. Wenn du in früheren Zyklen deinen ES gemerkt hast, kann es sein, dass du ihn jetzt auch merkst. Dass man die Einnistung merkt, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab nichts gemerkt.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen

Antwort von Amaryllis am 03.02.2013, 10:18 Uhr

hallo :)

also man sollte wissen, das alkohol und nikotin immer, in jeder phase der schwangerschaft, schädlich für das ungeborene ist und die entwicklung einer schwangerschaft negativ beeinflusst.
so ab der 8.-10.ssw übernimmt dann die mütterliche plazenta die versorgung des kindes!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei Fragen

Antwort von Zebra, 21. SSW am 03.02.2013, 10:55 Uhr

Es soll schonmal zu einer Einnistungsblutung kommen, die dann mit der Periode verwechselt werden kann, oder nur eine Schmierblutung ist. Wahrscheinlicher ist es aber, dass die Periode ausbleibt.

Es ist schon sinnvoll jetzt bereits auf Alkohol und Nikotin zu verzichten. Sagt ja schon jemand.

Ich hatte übrigens schon eine Woche vor Ausbleiben der Mens sehr ungewohnte Rückenschmerzen, war bei mir das allererste Anzeichen. Muss aber nicht unbedingt mit einer bestehenden Ss zu tun haben und ich glaube nach Befruchtung dauert es mindestens 5-10 Tage oder so, bis sich die Eizelle überhaupt einnistet. (Bin mir da aber gerade nicht 100% sicher, aber es war wohl ca. eine Woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.