Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nane, 21. SSW am 28.06.2006, 12:08 Uhr

zwei Fragen - gerne auch an ibut :)

Habe zwei Fragen, eine ist mir etwas unangenehm.
1. Habe am Sonntag mit meinem Mann geschlafen, danach hatte ich ein leichtes Ziehen oder Brennen in der Vagina und kleines bißchen hellrotes, also frisches Bult. Das war aber ziemlich nah am Scheideneingang. Geblutet habe ich danach nicht mehr, aber dieses leichte Brennen ist manchmal noch da. Habe den ph- Wert gemessen, der ist immer o.k. - Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen , wegen einer möglichen Entzündung o.ä. (meine FÄ ist im Urlaub), oder kann ich darauf vertrauen, das alles o.k. ist?

2. Ich esse supergerne Lakritz, was ja in Maßen in Ordnung sein soll, solange der Blutdruck o.k. ist. Nur finde ich gerade auch Salmiakbonbons ganz toll, bin da unsicher. Könnten die schädlich sein?

Vielen Dank fürs Lesen und Antworten und einen schönen Tag!
Nane

 
3 Antworten:

Re: zwei Fragen - gerne auch an ibut :)

Antwort von samina689, 21+1. SSW am 28.06.2006, 12:57 Uhr

Also bei heller Blutung würde ich immer zum Arzt gehen.
Zur Vertretung oder ins KH!

Schöne Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwei Fragen - gerne auch an ibut :)

Antwort von ibut, 39. SSW am 28.06.2006, 13:53 Uhr

Hallo :-)

Keine Sorge, die BLutung kam eindeutig vom Geschlechtsverkehr. Das Brennen kann schon mal sein, leider wird man in der SS beim Sex viel schneller wund, das liegt am veränderten Scheidenmilieu. Das passiert nicht bei allen Frauen, ist aber wirlkich icht ungewöhnlich, das brauchst Du Di h nicht zu sorgen.

Lakritze kannst Du essen, die Infos sind völlig korrekt, die Salmiakbonbons würde ich ein wenig hinten anstellen. Also gelegentlich zwei, drei sind OK, aber nicht mehr.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Antwort von Nane, 21. SSW am 28.06.2006, 14:38 Uhr

und Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.