Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josibaby, 22. SSW am 10.09.2006, 8:49 Uhr

Zuviel Süßes!

Hallo,

wollte mal Eure Meinung wissen,...
ich esse in letzter Zeit einfach zuviel Süßkram!
Hier mal Stück Schokolade da mal Gummibärchen, wir haben auch immer irgendwas im Haus, dann will meine große Tochter auch noch mittags Eierkuchen mit Apfelmus essen, da esse ich natürlich auch mit!Abends vor dem Fernseher liegt auch immer etwas auf dem Tisch!
Ich fühl mich richtig schlecht dem Würmchen im Bauch!
Aber ich kann dann auch nicht widerstehen,
vor 4 Wochen hatte ich meine letzte Vorsorge da hatte ich auch erst 1 Kilo zugenommen, morgen gehe ich dann wieder zum FA auf die Waage malsehen was sie diesmal anzeigt ich werde bestimmt geschockt sein.
Aber ich mache mir auch Sorgen nicht das ich dem Baby Schaden anrichten kann wenn es so viel Süßigkeiten mitessen muß!?
Was meint ihr?!

 
4 Antworten:

Re: Zuviel Süßes!

Antwort von corinna-b, 19+3. SSW am 10.09.2006, 9:24 Uhr

Hi
Ich denke nicht das das dem kind schadet, wen du dich nebenher auch genug obst gemüsse und volkohrnprodukte isst, sprich wen du dich auch gesund ernährst.
Habe diese frage diese woche auch meine gyn gefragt bei der vu und sie meinte wen man sich zusätzlich gesund ernährt stehlt es kein problem da

Da ich auch eine naschkatze bin :-)
Hab auch nur 1 kilo bis jetzt zugenommen

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Süßes!

Antwort von katha1986, 28. SSW am 10.09.2006, 9:49 Uhr

Hi,

Ich kenne das nur zu gut *g* ich esse auch sehr viel süßes und habe bis jetzt 3 kilo zugenommen ;).

Denke mal nicht das es dem baby schadet wenn man sich sonst gesund ernährt.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Süßes!

Antwort von Mopelchen, 35+2. SSW am 10.09.2006, 10:57 Uhr

Geht mir genauso, könnte den ganzen Tag süßes essen, und auch Eis. Davon esse ich mehr als vor der SS.
Schaue schon das Obst, Gemüse und VOllkornsachen dabei sind.
Da ich vor der SS ziemlich mollig war, habe ich gottseidank nur 3kg zugelegt bis jetzt.
Mein FA lobt mich immer, der wenn wüßte was ich esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Süßes!

Antwort von Therese81, 22. SSW am 10.09.2006, 19:47 Uhr

Es kann eben nur sein, dass deine Zuckerwerte erhöht sind. Ich nasch enicht andauernd aber doch ganz gerne. Bis jetzt habe ich auch nur 3 kg zugenommen (68 kg bei 1,73 m) aber bei der VU letzte Woche war der Zuckerwert zu hoch. Da lag es hoffentlich daran, dass ich Schoki genascht hatte und das Mittagsessen aus Milchreis bestand, da mein Freund das lieber als wie Kartoffelsuppe haben wollte. Nun muss ich so einen Zuckertest machen wegen SS-Diabetes. Obwohl ich eben wenig zugenommen habe und mein Blutdruck auch eher niedrig ist, als wie zu hoch.
Zu viel Zucker ist daher wohl nicht empfehlenswert.
LG
Therese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.