Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kekspudding81, 37. SSW am 28.09.2006, 0:28 Uhr

Zuviel Himbeerblättertee würg...!

Hi ihr Lieben,

habs wohl mit dem guten Tee etwas übertrieben...
Wollte auf meine Tagesdosis von 3 Tassen kommen,war aber den ganzen Tag unterwegs und hab mir die 3 Tassen jetzt grad hintereinander 'reingepfiffen....Was soll ich sagen: MIR IST SOOO ÜBEL!! Hab zwar seitdem auch vermehrt Wehen, aber komm nicht mehr vom Klo runter! Also Mädels: BITTE NICHT NACHMACHEN!!
(obwohl:auf so eine schwachsinnsidee kommt außer mir wahrscheinlich eh keiner...)
Liebe gequälte Grüße,
Nikola

 
3 Antworten:

Re: Zuviel Himbeerblättertee

Antwort von svenja68, 38. SSW am 28.09.2006, 8:13 Uhr

Ich habe neulich mal 2 Tassen hintereinander getrunken, danach war mir auch übel. War mir nicht sicher, ob es vom Himbeerblättertee kam, aber seit dem trinke ich auch nur noch 1 Tasse. Mehr als 2 Tassen pro Tag schaffe ich meistens eh nicht, weil ich es immer vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Himbeerblättertee

Antwort von Selene, 25. SSW am 28.09.2006, 9:46 Uhr

oje *grins* entschuldige.

Das könnte mir aber auch passieren - aber gut dass du es gepostet hast. Ich werds mir merken.

Würdest du dir wünschen, dass es heute schon losgeht?
Denn Toilettendrang kann ja auch schon ein Anzeichen sein.

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuviel Himbeerblättertee

Antwort von Eisbärin, 37. SSW am 28.09.2006, 10:56 Uhr

Ich schaff auch nie die Dosis, die ich will, meist hab ich 1-2 Tassen am Tag, aber was solls ;-)
Danke jedenfalls fuer den Tip, wer weiss, eilvleicht haette ich auch mal versucht noch aufzustocken...

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.