Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra09, 27. SSW am 20.07.2006, 16:30 Uhr

Zuviel Eiweiß im Urin.....

Hallo alle zusammen,
komme gerade von der VU und es wurde bei mir zuviel Eiweiß im Urin festgestellt. Mein Blutdruck lag bei 100/60 und ich habe in den letzten 3 Wochen auch nur 1 kg zugenommen. Wasser habe ich auch nicht. Muss ich mir jetzt wegen einer SSVergiftung Sorgen machen???
Soll Morgen früh nochmal zu Kontrolle hin und heute noch viel trinken. Die FÄ meinte, es könnte auch daran liegen das ich nicht genug getrunken habe.
Unser Krümel ist aber genau zeitgerecht entwickelt, also nich zu schwer oder so.

Danke schonmal für eure Antworten


Liebe Grüße

Sandra

 
3 Antworten:

Re: Zuviel Eiweiß im Urin.....

Antwort von baldmama, 35. SSW am 20.07.2006, 16:51 Uhr

Hallo Sandra,

das habe ich auch ständig. Immer wenn ich nicht mindestens 2 Liter Wasser am Vortag getrunken habe ist der Eiweißwert zu hoch. Außerdem kommt es immer darauf an wann gemessen wird. Morgens ist der Wert eh etwas höher, da man ja Nachts nichts trinkt (oder zumindest nicht viel.
Mein Blutdruck ist während der ganzen SS noch nicht einmal über 100 gewesen. Das ist zwar nicht so toll muß aber auch nicht auf eine SS-Vergiftung hinweisen. Ich muß nur etwas aufpassen gerade bei diesem Wetter das ich nicht ohnmächtig werde.

So lange Dein Krümelchen zeitgerecht entwickelt ist mach Dir keine Sorgen. Die werden sicherlich nichts schlimmes feststellen. Ich mache mir immer erst etwas Sorgen wenn ich im Bauch nichts mehr spüre. Aber gewesen ist da auch noch nichts.

Du siehst alles halb so schlimm.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dir keine Gedanken

Antwort von Alema, 39. SSW am 20.07.2006, 19:06 Uhr

Hallo Sandra,
mach dir keine Sorgen, das liegt am Wetter und die Werte sind völlig normal bei der Hitze. Wem schlägt die nicht auf den Kreislauf? Viel Wasser trinken!!!
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dir keine Gedanken

Antwort von Sassi1, 14. SSW am 20.07.2006, 22:09 Uhr

wenn deine ärztin sagt, dass es noch okay ist, wird es schon so sein. :-) allerdings solltest du wirklich viel trinken (2 - 2,5 l), am besten wasser, milch, kräutertees. iss viel salz und eiweiß.
die eiweißausscheidung ist ein signal dafür, dass es den nieren nicht so gut geht. mit o. g. dingen kannst du da nachhelfen.

und natürlich weiter kontrollieren lassen, falls sich doch eine gestose ausbilden sollte (nicht immer sind gleich alle symptome da).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.