Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathi1a, 30. SSW am 27.09.2007, 9:55 Uhr

Zusatzversicherung Kranken

Hallo,
kennt sich wer mit Zusatzversicherungen gut aus? Habe ich evtl. die Möglichkeit jetzt noch in eine Kranken-Zusatzversicherung reinzukommen (evtl. könnte ich auch 1 Jahr rückwirkend einzahlen). Vielleicht arbeitet ja von Euch jemand bei ner Versicherung und kann mir helfen.
Danke.
Kathi

 
3 Antworten:

Re: Zusatzversicherung Kranken

Antwort von tweety8.2 am 27.09.2007, 9:59 Uhr

nein,
meines wissens nach geht das nicht mehr, denn du hast ja bei bestimmten versicherungen sogar ne wartezeit

bzw wenn sie dich nehmen, schließen sie nun einiges aus :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zusatzversicherung Kranken

Antwort von Cosename1967, 10. SSW am 27.09.2007, 10:36 Uhr

Hi,
ich bin Versicherungskauffrau Schwerpunkt Private Krankenversicherung.
Tweety hat Recht. Es gibt Wartezeiten und eine Risikoprüfung, und bei bei Antragstellung schon bestehender SSW würde meist ein Ausschluss dafür vereinbart. Was heißt aber bei dir, "die Möglichkeit reinzukommen". Sag mal genauer...
LG
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cosename

Antwort von kathi1a, 30. SSW am 27.09.2007, 15:13 Uhr

Hi,
damit hab ich gemeint, aufgenommen zu werden ohne irgendwelche Ausschlüsse trotz Schwangerschaft
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.