Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 38. SSW am 28.06.2007, 12:23 Uhr

zurück von hebi!!!

also, wehen sind noch da, aber dauern nicht lange genug und sind in der tat ziemlich unregelmässig.....ABER es hat sich dennoch zu dem getrigen befund was positives getan...trichterbildung ist stark ausgeprägt, aussen 3,5 cm und innen 2,5 cm....gestern war beides nur 1,5 bis 2 cm! *freuuuuuuu* ( bei den minimalwehen seid 5 uhr ist das prima befund)

Herztöne waren wunderbar....Zoé sehr agil!

Sie sollte nun mehr drücken, damit es richtig losgeht..tut sie ja hin und wieder...aber wir haben ja Zeit....

Nun gilt das alles oder nichts Prinzip es kann jederzeit richtig losgehen, es kann aber auch noch 2-3 tage dauern!!!!

Wir hängen somit in der Warteschleife fest!


lg phi

 
3 Antworten:

Re: zurück von hebi!!!

Antwort von blue82eyeshh, 24. SSW am 28.06.2007, 12:38 Uhr

Hi,

na dann drück ich dir die Daumen das es vielleicht doch noch heute losgeht und du sie dann im Arm halten darfst.

Man das ist aber spannend bei dir!!!


lieben gruß von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von hebi!!!

Antwort von fienchen05, leider keine. SSW am 28.06.2007, 12:40 Uhr

man man.. ich hab das hier schon ein bißchen mit verfolgt... du machst es echt spannend!

ich drück dir die daumen, dass es dann wirklich bald alles heisst und die ewige warterei ein ende hat!!


liebe grüße
fienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von hebi!!!

Antwort von Antje73, 24+4. SSW am 28.06.2007, 13:34 Uhr

Spannend Phi!!!!
Ich bin echt gespannt wann es nun was wird, also ich tippe mal auf heute Nacht irgendwann.
Ansonsten erst im Juli.:-)

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.