Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cosmicbabe, 18. SSW am 18.12.2008, 10:00 Uhr

Zurück von der VU und Fragen

Hallo Ihr,
hatte heute morgen Vu. soweit alles bestens.Nur irgendwie vergess ich immer zu fragen wie gross und wie schwer es ist
Kann man das anhand von den Werten im Mupa ausmessen? Da steht
BPD 42 FOD 49 ATD 42 und FL/HL 26 in der 18.ssw jetzt steht da bei Kommentar VW bisher dachte ich immer es bedeutet Vorwehen könnte es auch vermutlich weiblich heissen??? *blöd frag* gestern hatte ich den Schock fürs leben meine Tochter( 2 Jahre) lief einfach auf die Strasse vor ein Auto.He ich kann euch sagen ist nix passiert so geschrien hab ich aber
nach dem Vorfall bekam ich heftige Bauchschmerzen und hab sie mit Müh und Not Liegen und Magnesium in Griff bekommen. Von daher konnte es Vorwehen bedeuten im Mupa da ich es ihm gleich heut morgen erzählt habe.Ansonsten war er wohl zufrieden. Er hat nix weiter gesagt ausser dass er sich nicht sicher ist aber es sieht eher nach einem Mädchen aus. Ich hab einen Jungen im Gefühl und mein Mann war total enttäuscht er wünscht sich nach unserer kleinen Hexe*lieb gemeint* einen Stammhalter....Lg Caro

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der VU und Fragen

Antwort von MarvinsMum, 38. SSW am 18.12.2008, 10:04 Uhr

VW heißt Vorderwandplazenta. Das heißt, sie liegt an der vorderen Wand der Gebärmutter, also zu Dienem Bauch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.