Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnysun301186, 26. SSW am 30.01.2012, 11:27 Uhr

zurück von der VU mit Zuckertest...

also sie hat es dann nochmal bestätigt unsere kleine Maus bleibt ein Mädchen sie sagte nun 98 % hihi und ich habe da auch definitiv kein Schniepel gesehen

Sie wiegt 735 gr und ist 32 cm wie süüüüüß

Und sie ist wirklich son kleines Prinzesschen sie hatte wieder ihre Hände vorm Gesicht wollte sich wieder nicht zeigen aber war trotzdem toll.

Und damit die Wartezeit nicht so langweilig war durfte ich auch ans CTG wobei das meine Maus nicht so toll fand sie boxte ständig dagegen

Und der Zuckertest war auch supi alles im Normbereich

Soo Mädels das war dann mal mein Bericht ich werde nun erstmal zu meinen Eltern gehen und da auch berichten.wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

lG von einer glücklichen Sandra

 
1 Antwort:

Re: zurück von der VU mit Zuckertest...

Antwort von Dani208, 33. SSW am 30.01.2012, 15:40 Uhr

Das mit dem ctg kenne ich auch sehr gut ich lag in dem zeitraum in der klinik und die haben zwei mal am tag ctg gemacht und meine kleine war immer wiedeer verschwunden oder hat mich so geboxt das ich gedacht habe da kommt gleich die faust durch den bauch und jetzt findet sie das immer noch net lustig aber sie kann nimmer verschwinden juhuu..

freu mich für dich das es ein kleines mädchen ist.

schöne kugelzeit noch
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.