Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11, 5. SSW am 17.02.2011, 12:10 Uhr

zurück von der Fä

ich bin ja heute schon hingegangen weil ich zu einer neuen musste und die ist die nächsten Tage im Urlaub! Sie hat alles untersucht und meinte man sieht noch nichts, weil eben erst 5. Woche aber Gebährmutterschleimhaut super aufgebaut! Und in den Eierstöcken ist auch nichts zu sehen!

Ich bin froh und freue mich auf den nächsten Termin! Wie war es bei euch in der 5. Woche??
Bei meiner ersten SS wusste ich es erst in der 7. Woche und hab keinen vergleich!

freudige Grüße

 
4 Antworten:

Re: zurück von der Fä

Antwort von binemaja1980, 25. SSW am 17.02.2011, 13:02 Uhr

bei mir war in der 6.ssw das zu sehen! siehe foto............herzlichen glückwunsch.
lg bine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Fä

Antwort von Nicky2010, 24. SSW am 17.02.2011, 13:09 Uhr

Hallo

Bei dieser SS war ich auch schon in der 5. woche beim FA
Und sie hatte mich dann gleich ins Krankenhaus überwiesen,
verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Naja, war nur übers WE drin, denn danach konnte man sehen ,das sich was bei mir tut.
Und nun bin ich in der 24.ssw

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Fä

Antwort von hexe_77, 38. SSW am 17.02.2011, 13:39 Uhr

bei mir war damals auch die Gebärmutterschleinhaut sehr hoch aufgebaut. Fruchhöhle war noch nicht zu sehen. Meine FÄ hat mir damals aber dennoch zur Schwangerschaft gratuliert. 3 Wochen später haben wir das Herz zum ersten Mal schlagen gesehen .
LG hexe_77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Fä

Antwort von unserdj88 am 17.02.2011, 14:28 Uhr

hört sich alles so an, wie bei mir... in der 5. woche konnte man bei mir auch noch nicht viel sehen... freu dich auf deinen nächsten termin, da wirst du schon erschrocken sein, wie schnell man immer mehr sieht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.