Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassi, 19. SSW am 17.02.2009, 13:29 Uhr

zurück von der FD

Also Mädels.

Ich kann sagen, ich war noch nie so aufgeregt in meinem Leben. Die kurze Zeit im Wartezimmer kam uns wie eine Ewigkeit vor.

Dann kam der Dr. und meinte.....was? schon schon wieder schwanger?

Dann erzählte ich ihm die ganze Story und er war selber sauer und böse auf meinen FA. Er sagte, es sei nicht nur falsch sondern auch nicht rechtsmäßig. Er mache diesen Test nicht mehr und verlasse sich ausschließlich auf den US und auf die NT.

Der Doc. war sehr gründlich und hat nach allem geschaut was auf ein Down Syndrom hindeuten könnte gezeigt und ausgeschlossen.


Na ja, wir haben dann gleich zu Beginn gesagt, wir wissen noch nicht was es ist und als er den Schallkopf auf den Bauch legte, zeigte sich unser Kind gleich ganz brav........................... das erste was wir von unserem Kind heute zu sehen bekamen, waren die Schamlippen


Bin so Glücklich, dass dieser AFP test falsch war und wir eine gesunde Tochter bekommen.

Danke euch, für eure lieben Worte.

LG Conny

 
1 Antwort:

Re: zurück von der FD

Antwort von susilie87, 25. SSW am 17.02.2009, 13:45 Uhr

schön das alles in ordnung ist und natürlich fürs ROSA mädchen :-))
und das alles so bleibt
mfg susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.