Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 29. SSW am 07.05.2007, 10:26 Uhr

zurück von VU:o))

Also, RR liegt nach wie vor im grünen Bereich von 130/80. Urin in Ordnung. Aber wir bekommen wohl ein zierliches Riesenbaby: 3 finger unter Rippenbogen, ca. 1500g schwer und ca. 40 cm gross. spricht für 32. ssw!!!! Hilfeeeeeee nun weiss ich warum mir der Bauch so weh tat.
Auf dem CTG sind zwei Wehen vorhanden gewesen und Zoé machte voll die Randale. Aber ich kann weiterhin schwimmen gehen einmal die Woche, soll nen Gang zurückschalten und eine MG-Tbl zusätzlich nehmen....

So, nun bin ich das nä mal in drei Wochen beim FA zur nä VU samt CTG und US und dann alle 2 Wochen bei Hebi....

lg eine glückliche zufriedene phi!

 
5 Antworten:

Re: zurück von VU:o))

Antwort von Daniela, 19. SSW am 07.05.2007, 10:31 Uhr

Hallo Maren !!!!!

Na das hört sich doch mal alles supi an !!
Alessandro war auch immer schwerer als er sollte *gg.
3 Wochen vor ET scchon über 3500gr und über 50cm.
Da hab ich aber Angst gekriegt *lol.
Am Ende war es dann ein Brocken: 4260gr und 54cm.

Vielleicht kommt dein Krümel ja auch bissel eher??!! ;o))

Hey, ich weiss noch garnicht, was es wird. Junge oder Mädel?????????



LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU:o))

Antwort von phifeha, 29. SSW am 07.05.2007, 10:32 Uhr

SIE liegt auch schon fest im Becken mit dem Kopf....
ja, meine kinder kamen alle 3-4 wochen eher, und auch zoé wird nicht bis zum schluss drinnen bleiben.....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU:o))

Antwort von LeiaKarina, 38. SSW am 07.05.2007, 11:51 Uhr

Hmm, also meine Maus war in der 30 Woche ca genauso groß und schwer wie deins. Nun bin ich in der 38 und die Werte sind nun bei 46 cm und 2700 gramm. Mein FA ist der Meinung mehr als 52 cm und 3300 gramm kommen da zur Geburt nicht raus.
Dachte vorher auch sie würde so riesig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU:o))

Antwort von aluengel, 29. SSW am 07.05.2007, 13:25 Uhr

deine kleine grosse scheint ja echt total nach plan zu funktionieren. sie weiss wahrscheinlich wie die mama schon längst das sie den anderen im termin in nichts nachstehen will : ). und was macht der bauchmuskelkater nach dem tanzabend im wohnzimmer? besser? hoffe das meine kleine endlich mal an gewicht zulegt, na nächste woche ist 3.screening und dann werde ich es ja wissen.
besten gruss anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU:o))

Antwort von phifeha, 29. SSW am 07.05.2007, 16:41 Uhr

ja der muskelkater geht wieder, doof nur, das nun die wehen anfange, wo ich so gehofft habe, das sie mal nicht so früh loslegen, aber alles noch im grünen bereich...bin halt einfach mal gespannt....meine hebi hat so nen tollen instinkt und lag mit ihren gewichtsund grössen schätzungen immer in der golden mitte....

zum beispiel bei hannah....

sie hat morgends um 5 uhr nochmal nachgetastet da war sie laut ihr 3000 g schwer +/- 50 g....laut us um 8 uhr 30 war hannah nur angeblich 2400 g schwer, und sie wurde um 9 uhr 29 geboren und hatte genau 2950 g!!!!

so war es bei allen drei ss vorher...und sie hat es echt drauf *stolz bin* geben deshalb mehr auf sie als auf den blöden us....

bin also gespannt, wie es in drei wochen bei der nä vu mit us aussieht beim doc...wächst sie nun normal weter dann wird vordatiert wächst sie nun kaum noch bleibt es beim alten termin....

in einem sind sich kh, fa und hebi einig...sie wird zw 36+0 und 38+0 zur welt kommen!

bin ja so aufgeregt, das könnt ihr mir gar net glauben!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.