Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 35. SSW am 04.06.2007, 12:32 Uhr

zurück von VU :o((

tja, nun wird es wohl ernster als ich dachte!:o((

Zoé geht es hervorragend, aber die wehen sind immer noch regelmässig und leider tun sie auch was am mumu...dieser hat nun ne trichterbildung, gebärmutterhals ist nur noch 1/3 da und der mumu ist zwei fingerbreit offen....*hätte ich nun net gedacht*

naja, nun heisst es schonen schonen und nochmals schonen....wird sich meine schwiemu endlich freuen, das sie unsere wäsche bügeln darf ( fragt mich ja schon seid wochen dannach)...naja und im haushalt das macht menne...

nun soll ich wieder regelmässig 1200 bis 1600 mg mg nehmen und sollte es schlimmer werden, soll ich wieder zur hebi,...ansonsten bin ich nä woche mo wieder bei ihr...

tja, sie meint ich solle bitte noch bis zum 27.06 auf jedenfall durchhalten, dann kann es kommen...

sie wiegt nun um die 2500 g und sitzt nun genau unter den rippen...

tja, das war es dann mal von mir!

lg phi

 
2 Antworten:

Re: zurück von VU :o((

Antwort von fischlein am 04.06.2007, 13:00 Uhr

Hallo, ich habe auch etwa in dieser Ssw und mit diesem Gewicht ein Baby bekommen. Das sitzt jetzt putzmunter auf meinem Schoß.
Selbst wenn es jetzt käme, wäre es nicht soooo schlimm, also beruhige dich etwas. Ich verstehe nicht, wieso du es unbedingt bis zum 27. Juni aushalten sollst. Das ist ja fast bis zum Ende.
Mir hat man in der 35. SSw (Fehlalarm) gesagt: "Wenn das Baby jetzt kommen wollte, würden wir es nicht mehr aufhalten, es ist fertig."
Also ruhig Blut.

Trotzdem wünsche ich dir natürlich noch eine möglichst lange Schwangerschaft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU :o((

Antwort von phifeha, 35. SSW am 04.06.2007, 13:52 Uhr

naja, es wurde ja zar zwei wochen vordatiert..( eigentlich wäre ich nun in der 33.ssw) aber ich habe angst, auch wenn es weiter sein soll, das die lunge dann noch net funktionstüchtig ist...

ausserdem "passt" uns das gerade so nicht in den kram ( weiss, es ist mein 4. kind und sie kommen eh wann sie wollen....) aber die 3,5 wochen möchte ich noch rumkriegen...jede woche länger ist für mich schn toll!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.