Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse1980, 21. SSW am 28.09.2006, 20:21 Uhr

zurück von VU mit leichten Ängsten und Outing

Hallo ihr lieben,

heut war der langersehnte tag, die vu. meine fa hat mich gleich krankgeschrieben, als ich ihr meine situation auf arbeit berichtete (hatte hier schon mal drüber geschrieben) und meinen bauchschmerzen und bauchstechen. sie hat auch geschimpft, weil ich nicht schon früher gekommen bin. naja, dann hab ich gefragt, ob ich zur feindiagn. kann und sie meinte, es wär bei mir nicht nötig, da ich keine risikoschwangers. oder so hätte und alles unkomliziert ist. beim ultraschall meinte sie nach einer weile dann doch, dass sie mir eine überweisung gibt, da sich das baby kaum oder nur langsam bewegt. ich mach mir jetzt natürlích voll die sorgen. aber kann es nicht sein, dass es nur schläft ??? im pass hab ich auch gesehen, dass das kleine
wieder eine woche zu klein ist, es hatte aber so schön aufgeholt... :o(
ach man ich mach mich schon wieder voll fertig. wir fahren auch gleich morgen früh um acht ins krankenhaus. hoffentlich kommen wir gleich dran und müssen nicht so lange warten.
wenigsten konnten wir dem kleinen zwischen die beine gucken und da war nichts...*freu* also ein MÄDCHEN !! ich freu mich so darüber. da lag ich ja mit meiner vermutung richtig. morgen wird ja noch mal genau geguckt, dann ist es hoffentlich hunderpro mit dem geschlecht.
ach man ich fühl mich so scheisse und hab voll angst, dass irgendwas schlimmes ist.
das wollte ich nur mal los werden.

liebste grüße
susi

 
4 Antworten:

Re: zurück von VU mit leichten Ängsten und Outing

Antwort von GLÜCKSBÄRCHI, 16. SSW am 28.09.2006, 20:37 Uhr

huhu
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen wir bekommen auch eins .-)
Macht Euch nich soviele Sorgen is leichter gesagt als getan!Aber das mit der größe das is manchmal so da würd ich mir keinen kopf drumm machen das holt es auch schnell wieder auf und die Ärztin hätte schon was gesagt!
Ich drück Dir die Daumen leg dich schön hin und entspann Dich.
Alle sliebe für morgen!!!!

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU mit leichten Ängsten und Outing

Antwort von andeliman, 22. SSW am 28.09.2006, 20:39 Uhr

Hallo Susi,

ich kann dir deine Sorgen bestimmt nicht nehmen aber vielleicht ein wenig Mut zusprechen. Also das du vorsorglich zu der Feindiagn. sollst find ich eigentlich nicht so schlimm, lieber eine Untersuchung mehr als zuwenig. Das sich deine Kleine wenig bewegt hat, kann ja wirklich dafür sprechen, daß sie geschlafen hat oder halt eben heute einen faulen Tag hatte ;-) Wie ist es denn sonst mit den Bewegungen? Macht sie sich denn sonst viel bemerkbar. Sollte dies so sein, mach dir nicht soviel Gedanken. Mein Wurm turnt sonst auch wie blöde bei der letzten VU (21.9.) bewegte er hin und wieder die Arme. Hatte wohl auch keine Lust! Der ist sowieso komisch. Turnt Tag und Nacht, sobald Papas Hände oder sonstige Sachen auf dem Bauch liegen (Spieluhr etc.) ist er total ruhig. Vielleicht mochte deine Kleine acuh nur den Kopf des US-Geräts nicht auf dem Bauch.

Zur Größe kann ich dir nur soviel sagen, daß bei meiner 1. SSW meine Tochter von Anfang an zu klein gewesen ist. Bin direkt am Anfang bzw. in der 12 SSW. auf 9+3 zurückgeschrieben worden. Letztendlich kam sie zwar "nur" mit 49 cm dafür aber mit 3450 g zur Welt. Hatte für das Gewicht zwar wenig Größe aber Mädchen sind doch nun mal eben zarte Wesen.

Versuch dich abzulenken und denk nicht soviel nach. Morgen weißt du mehr und es wird bestimmt alles gut gehen.

Alles Liebe für dich und ich drück die Daumen
manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU mit leichten Ängsten und Outing

Antwort von schneckchen!!!, 33. SSW am 28.09.2006, 23:00 Uhr

hi susi,

drück dir auch ganz ganz fest die daumen dass alles gut geht!!!
und natürlich Glückwunsch zum Mädel!!!

alles alles liebe,
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von VU mit leichten Ängsten und Outing

Antwort von hoflampe, 24. SSW am 29.09.2006, 8:40 Uhr

moin,

ich musste auch zum feinscrening und habe mich total fertig gemacht
-nur geheult-
und die ärztin beim feinscr. schaute auf die überweisung und sagte soetwas wie das alles nicht so schlimm ist doch noch im grünen bereich

wollte damit nur sagen die ärzte gehen jetzt immer auf nummer sicher.
schade nur das sie einem das nicht auch sagen!!! man ist doch auch so schon verunsichert genug.

also ist bestimmt nix schlimmes

lg
Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.