Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ptilli08, 7. SSW am 15.12.2010, 10:57 Uhr

Zurück von FÄ

Ich hatte heute morgen einen FA termin um zur ultraschall kontrolle da man letzte woche nur eine kleine fruchthöle gesehen hat von 7mm. Heute war auch nur eine FRuchthöle zusehen aber von 17mm nur keinen embryo. Laut dieser messung bin ich heute 6+4ssw.....Die Ärztin miente das man nächste woche aufjedenfall was sehen müsste.....muss montag wieder hin. Mir wurde auch Blut abgenommen um zu gucken was der HCG wert sagt. Morgen bekomme ich die ergebnisse.

Hatte jemand sowas auch schonmal?

Total geknickt bin

 
4 Antworten:

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Nicki+Krümmel, 17. SSW am 15.12.2010, 11:02 Uhr

Hey, mach Dir da mal keine Sorgen, dass ist doch noch völlig normal für die 7. SSW.. da muss man noch keinen Embryo sehen können. Deshalb macht meine FÄ schon gar nicht mehr so frühe Untersuchungen, es sei denn es treten Blutungen oder so auf!
Also Kopf hoch und freu Dich, dass Du schwanger bist!!!

Alles Gute
Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Ani77, 20. SSW am 15.12.2010, 11:16 Uhr

Ich habe das selbe erleben müssen. Bei den 1. 2 Untersuchungen (7.9.+21.9.) hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle auf dem US gesehen. Dann hatte ich am 7.10. meinen nächsten Termin und da war schon das Baby 3 cm groß. Jetzt bin ich schon in der 20. SSW

Also Kopf hoch!!! Es wird schon alles in Ordnung sein!!!

LG
Ani + 3. Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von Kampfmaus1977, 25. SSW am 15.12.2010, 16:26 Uhr

Mach dich da mal nicht verrückt. Schaumal, habe ein us bild von meiner 7 woche (6+2) mit angehängt und meine maus ist mittlerweile schon knapp 30 cm groß und wiegt schon 543 gramm.
Warte einfach den nächsten termin ab und dann wirst du dein kleines gummibärchen bestimmt sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ

Antwort von ptilli08, 7. SSW am 15.12.2010, 20:32 Uhr

Danke für die vielen Antworten.....bin jetzt ein bisschen beruhigter......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.