Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreimama, 22. SSW am 06.10.2008, 14:53 Uhr

zurück vom fa

so hatte ja jetzt wieder kontrolle.die einen bakterien sind weg,dafür habe ich schon wieder neue.wieder antibiotika.leider suche ich mir immer die hartnäckigen raus und bin grade noch so ums kh gekommen.in 2 wochen bekomme ich die lungenreife.soll jetzt im wechsel wöchentl kontrolliert werden mit dem kh wo eine frühchenintensiv ist.mein gmh war dank der bakterien mal wieder auf 3,2 cm verkürzt.ich kann jeden tag hoffen das ich ihn schaffe.
1.ziel für mich ist noch 42 tage zu schaffen , dann bin ich 27+2 (da kam meine tochter auf die welt) und jeder tag mehr ist für mich ein wunder
wäre froh wenn ich wenigstens bis januar käme...oh man...


wer von euch hatte denn eine cerclage ,wann wurde sie gelegt und wie weit seit ihr gekommen?

 
2 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von Mucki84, 7. SSW am 06.10.2008, 15:42 Uhr

Hallo,


Hast du eine Cerglage oder den Cerglag Ring?

Den Ring bekam ich in der 22. SSW und wir haben es bis zur 37. SSW geschafft. (Ring kam bei 34+2 raus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cerclage ot

Antwort von dreimama am 06.10.2008, 16:25 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.