Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1murmelchen, 20+2. SSW am 29.06.2007, 9:27 Uhr

zurück vom doc und kein outing :-( / heuschnupfen

hallo ihr lieben,

bin gerade zurück vom doc und soweit ist alles ok. leider hat er ein so altes us-gerät, das man nicht das geschlecht sehen konnte. er hat zwar schön zwischen die beine geschaut, aber ich hab nichts weiter gesehen, und er auch nicht, seufs. dabei war diesmal endlich der papa mit und der hatte sich schon so gefreut. ich würde aber fast noch behaupten, es sah genauso aus wie beim großen damals, aber da haben auch alle auf ein mädchen getippt. dann müssen wir uns leider bis zum 10.7. gedulden, da ist feinsono.

mal was anderes. was kann ich nehmen bei heuschnupfen. hab gelesen das es einigen genauso geht mit dem 20-30 mal niesen in der stunden an schlechten tagen. kenn ich, ist nervig!! auch das undichte ist nervig, hab schon wieder binden im gebrauch. da freut man sich das man diese blöden dinger nicht mehr braucht und dann sowas. mein doc hat keine ahnung, was ich nehmen kann, soll mal zum hausarzt gehen. aber vielleicht habt ihr ja nen tip. danke schon mal im vorraus!!

liebe grüße
sandra

 
5 Antworten:

Re: zurück vom doc und kein outing :-( / heuschnupfen

Antwort von co-si, 31. SSW am 29.06.2007, 9:31 Uhr

Huhu,

ich hab Vividrin gegen Heuschnupfen genommen.

(das mit Chromoglycinsäure) und Tabletten von DHU!!

Das hat dann einigermaßen geholfen.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab schon gewartet!

Antwort von anke130479, 28+5. SSW am 29.06.2007, 9:52 Uhr

Naja kann man nichts machen! Dann bei der Feinsono. ist echt schade! Sonst war aber alles okay? Wie war dein Mann beeindruckt? Bei Heuschnupfen in der Schwangerschaft weiß ich auch keinen Rat. Ich würde in der Apotheke mal fragen oder hier bei einem Online Gynarzt! Schicke mir doch bitte nochmal die Seite von deiner Web!

Gruß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anke

Antwort von 1murmelchen, 20+2. SSW am 29.06.2007, 10:08 Uhr

morgen!

telefon?

hier nochmal die seite http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=1murmelchen

bis bald
liebe grüße
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom doc und kein outing :-( / heuschnupfen

Antwort von Anne77, 17. SSW am 29.06.2007, 11:16 Uhr

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, was Du nehmen darfst, aber meine Lungenfachärztin hat mir von so typischen Antihistaminika wie z.B. Cetirizin abgeraten.

Da ich allergisches Asthma habe darf ich, wenn es schlimm ist Kortison als Tabletten oder Spray nehmen und auch mein Salbutamol Spray.

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner hat sich vor einer guten Woche geoutet :-)

Antwort von Melody1, 28. SSW am 29.06.2007, 11:57 Uhr

also gerade noch in der 25 SSW. Von dem her bist du nicht allein.
Jetzt im nachhinein fand ich es gar nicht schlecht weil die Spannung jetzt halt wirklich weg ist.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.