Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von loki24 , 33. SSW am 12.10.2006, 15:09 Uhr

Zurück vom Spezi und KS Termin

Hallo ihr lieben,

ja heute war es soweit. Jetzt steht es fest am 14.11. wird der KS gemacht. Manno mann nur noch 4,5 Wochen. Den Lütten geht es gut nur ist er mir mit 1700g etwas zu schmächtig aber groß ist er schon 42cm. Die ärtztin hat gleich gesagt das ich mir deshalb keine Sorgen machen brauch. ganz genau bekommt sie die messung nicht hin, will es aber in 7 Tagen nochmal konntrollieren. Freu mich total auf den Kleinen aber hab auch total schiß, nicht vor dem KS nur das ihm was passieren könnte. Ach man warum wird der kleine Bursche nicht dicker. Hat jemand von euch in der 33. auch so einen Hämpfling? seine kleine Schwester hat sich übrigens tapfer erholt. der Erguß um ihr Herz ist fast ganz verschwunden und ihre Versorgung ist auch wieder OK. Also hat euer Daumendrücken geholfen. Danke nochmal!!

LG Diana mit Callum Graham und Christine inside

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Spezi und KS Termin

Antwort von juchee, 35. SSW am 12.10.2006, 15:43 Uhr

huhu,

ich habe am 6.11. ks-termin...

was meinste wie nervös ich bin *g*

mein doc. sagte gestern auch, meine kleine wäre eine woche "zurück" vom wachstum her...

soll morgen zum doppler. mal sehen was das wird.

aber meine liebe mutti sagte, ich wäre auch ein zwerg gewesen. hm!

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Spezi und KS Termin

Antwort von Krummine1379, 35. SSW am 12.10.2006, 15:58 Uhr

Mein Grosser war bei der Geburt (32+4) 41cm und 1860g, auch nicht der Brummer....
Von daher...ausserdem sind Ulraschallwerte Schätzwerte, die immer schwanken und dies + - 2 Wochen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.