Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha, 22. SSW am 19.03.2007, 20:17 Uhr

Zurück vom Organscrenning!!!

alles supi gelaufen...dsa erstemal hat er 20 minuten geschallt, und er hat alles erklärt und war ganz anderst wie vor 4,5 und vor 6,5 jahren..viel netter und freundlicher und empfindsamer! allerdings pickste er auf meinem bauch rum wie ein doofer.,...und drückte mit dem schallkopf wie blöde....aber meine bauchdecke ist halt nach wie vor scheisse zum schallen, da musste ich durch! er konnte alles sehen und war hochzufrieden und ich auch...
dann verplapperte er sich denn er dachte, cih wollte wie zuvor auch wissen was es wird und sagte es mir dann einfach

es wird eine ZOÈ JOSEFINE ZWINGELBERG und ich bin überglücklich!!!!

leider konnter er das gesicht nicht erkennen, so mussten wir noch ne halbe stunde im flur auf und ablaufen und dann schallte er nochmal, er ist halt ein 1000%iger und wollte mich nicht gehen lassen ohne das gesicht zu sehen...was soll ich sagen, er machte kurz 3D und man sah das Gesicht, welches haargenau aussah wie Hannah ihres kurz nach der Geburt....und ein schönes Foto bekam ( aber normales) ich auch noch mit!

alles supi gelaufen...dsa erstemal hat er 20 minuten geschallt, und er hat alles erklärt und war ganz anderst wie vor 4,5 und vor 6,5 jahren..viel netter und freundlicher und empfindsamer! allerdings pickste er auf meinem bauch rum wie ein doofer.,...und drückte mit dem schallkopf wie blöde....aber meine bauchdecke ist halt nach wie vor scheisse zum schallen, da musste ich durch! er konnte alles sehen und war hochzufrieden und ich auch...
dann verplapperte er sich denn er dachte, cih wollte wie zuvor auch wissen was es wird und sagte es mir dann einfach

es wird eine ZOÈ JOSEFINE ZW...BERG und ich bin überglücklich!!!!

http://img503.imageshack.us/img503/8397/zoyl8.jpg

lg phi

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Organscrenning!!!

Antwort von mäuslein am 19.03.2007, 20:19 Uhr

mensch lass dich mal knuddeln -- das ist ja super :O)

und glückwunsch zum mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry...

Antwort von phifeha, 22. SSW am 19.03.2007, 20:21 Uhr

vor lauter aufregung gleich zweimal geschreiben...*grins*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Antwort von EnaWupp, 19. SSW am 19.03.2007, 20:25 Uhr

Ich freu mich echt für Dich! Und ein Mädchen, wie toll, ich wünsche mir auch sooo sehr eins!
Aber das alles in Ordnung ist, ist das wichtigste.

Hab dieselba Untersuchung am 5.4....
bin mal gespannt
Ganz ganz liebe Grüße aus Wuppertal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.