Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24+0. SSW am 10.04.2007, 13:32 Uhr

Zurück vom Frauenarzt!Und ist das normal???

Es ist Alles in Ordnung.Er hat das Geschlecht nicht sehen können aber im Krankenhaus wurde mir ja schon ein Mädchen bestätigt allerdings sagt der Frauenarzt dass es vom Körperbau und der Größe und so her gut ein Mädchen sein könnte.Bei meinem Sohn sagte er auch dass es vom Körperbau her gut ein Junge sein könnte hehe also gehe ich mal davon aus dass wir jetzt das "Rosa farbene Sachen kaufen" starten können!Das ist doch PRIMA denn ich liebe rosa und pink und lila und so weiter hihi.Er hat nur gesagt dass sie wohl nicht so um den 1. August rum kommt sondern so um den 15.August rum.Er meint sie ist zeitgerecht entwickelt aber eben etwas kleiner und zarter.Nun frage ich mich aber allerdings ob es denn normal ist dass sie sie eben wieder etwas jünger eingestuft haben???KAnn es vlt. auch sein dass sie gar nicht später kommt sondern eben einfach sehr klein ist???Das Herzchen hat wie wild geschlagen =) Soooo Süß und sie hat ordentlich getrampelt!So liebe Grüße,Mamma_Mia

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt!Und ist das normal???

Antwort von mamacori, 30. SSW am 10.04.2007, 14:55 Uhr

Naja ich würd erstmal auf die Aussage das es vom Körperbau her ein Mädel sein könnte schon mal vorsichtig sein. Was ist das eigentlich für eine Aussage? Es gibt auch zierliche Jungs....oder dicke und große Mädels also mit den rosa Sachen lass dir mal noch zeit sonst ärgerst du dich noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt!Und ist das normal???

Antwort von Mamma_Mia, 24+0. SSW am 10.04.2007, 15:36 Uhr

Ich habe schon von einem anderen Arzt die bestätigung dass es ein Mädchen ist,habe ich auch geschrieben!Liebe Grüße,Mamma_Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt!Und ist das normal???

Antwort von schnack70, 33+0. SSW am 10.04.2007, 20:50 Uhr

Na wenn dir bestätigt wurde, das es ein Mädchen ist, wird es wohl so sein.
Allerdings ob man das am Körperbau sehen kann?
Hatte das 3.Screenning bei meinem Sohn vor 2Jahren in der 31SSW und jetzt auch bei meiner Tochter in der 31SSW.
Was soll ich sagen? Meine Tochter wog 294g mehr und ist 1,5cm größer als ihr Bruder zur gleichen SSW.
Also kann man nicht sagen Jungs größer, Mädchen kleiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.