Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 11. SSW am 08.01.2009, 10:48 Uhr

Zurück vom FA

meinem Krümel geht es bestens er misst jetzt 3,5cm von scheitel bis steiss hat aber geschlafen und sich nicht bewegt...ein bild hab ich auch bekommen setze es später gleich rein.
Aber was mir jetzt sorgen macht ist der Krebsabstrich war auffällig hatte das jemand schon mal von euch...der doc sagte zwar ich soll mir keine gedanken machen ermuss es nur engmachiger kontrollieren
was soll ich denn jetzt davon halten?

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hazel84, 10. SSW am 08.01.2009, 11:23 Uhr

Hallo!

Ich denke, wenn der Arzt das im Auge behält und nicht so ne große Sache draus macht, brauchst du das auch nicht. Der kümmert sich ja um deine Gesundheit und ich denke mal, wenn Grund zur Sorge bestehen würde, würde er schon anders reagieren.

Also bleib ganz ruhig und genieß deine Schwangerschaft. Wird schon alles ok werden oder sein.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von nani1980 am 08.01.2009, 11:42 Uhr

Hatte auch zu Beginn der Schwangerschaft einen auffälligen Abstrich, ich glaube PAP IIIa oder so... kurz vor der Krebsstufe, hat sich dann aber alles wieder normalisiert. Meine Ärztin meinte damals auch, es kann durch die Hormonumstellung kommen! Also, mach dir nicht zu viel Sorgen, wenn der Doc es weiter im Auge behält, bist du auf der sicheren Seite! Ist bestimmt nichts tragisches!!! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von pitry_sunny, 12. SSW am 08.01.2009, 11:49 Uhr

hi,
ich hatte vor ca 2 jahren mal einen auffälligen krebsabstrich... war aber am schluss nur eine entzündung die mit zäpfchen behandelt werden kann... (das ist eine art der entzündung, die unbehandelt zu gebärmutterhalskrebs führen kann!) also mach dir keinen allzugroßen kopf, so oder so ist ja dein arzt dabei das alles unter kontrolle zu bringen...
lg eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von first_time, 12. SSW am 08.01.2009, 11:57 Uhr

hallo,
ich hatte vor ungefähr 1 1/4 jahr einen auffälligen pap-abstrich (krebsabstrich). ich war damals allerding nicht schwanger und mein pap war schon bei 4d, so das bei mir ein kleiner eingriff nötig war. deiner ist lediglich auffällig, das wird lediglich eine 3 sein, was ab und zu mal vorkommt und auch in der schwangerschaft nichts beunruhigendes ist. das bedeutet eine zellveränderung, die dein körper wieder zurückentwickeln kann. nichts dramatisches, du brauchst dir da wirklich keine gedanken machen. das heißt werder das du krebs hast, noch stellt es irgendeine gefahr für dein kind oder die ss dar.
wenn du noch irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
liebe grüße und alles gute. genieß dein krümelchen ! susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Schnaggli, 18. SSW am 08.01.2009, 13:22 Uhr

Hallo!

Mach Dir nicht so große Sorgen. 2007 hatte ich einen Eingriff wegen dem PAP. Jetzt bin ich in der 18. Woche schwanger und ich muss weiterhin jeden dritten Monat zur Kontrolle. Aber Dein FA würde Alarm schlagen, wenn etwas im Argen wäre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.