Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 12. SSW am 06.05.2016, 13:51 Uhr

Zurück vom FA!

Danke fürs Daulendrücken! Hat geholfen! Herz hat fleißig geschlagen und der Wurm hat einen richtigen Tango hingelegt! SSL ist jetzt 5,4 cm groß bei 11+5. Zwei Beine und zwei Arme hat es auch schon mal! War bei der Vertretungsärztin, weil mein Arzt im Urlaub ist. Mag sie eigentlich sehr, weil sie sich viel Zeit nimmt und nicht so hektisch wie mein Arzt ist. Aber gemessen hat sie nur die SSL Länge. Keine FS und kein BPD. Und mir kommt mein Fundusstand recht hoch vor! Ob sie sich vertastet jäh? Soll angeblich 4 Finger über der Symphyse sein. Mmmh. Na ja. Das erklärt vielleicht auch, warum ich schon so n dicken Bauch habe. Jetzt am WE erzählen wir es dann auch den großen Geschwistern! Bin gespannt auf deren Reaktion. Ich vermute alle werden sich sehr freuen und erstmal wird es kein anderes Gesprächsthema mehr geben. Nächsten FA-Termin habe ich in 8 Wochen. Dann steht schon das große Screening an.

Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende!

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom FA!

Antwort von 4.Weltwunder, 12. SSW am 06.05.2016, 13:53 Uhr

Ah! Falsches Forum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.