Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulli, 38. SSW am 08.06.2006, 16:30 Uhr

zurück vom FA und bin soo deprimiert

halli hallo ihr lieben.
muss mich mal ausheulen bei euch.
hatte gestern VU und hatte gehofft das der kleine wenigstens schon ein wenig startklar ist.
er bummelt aber anscheinend ganz tüchtig. er liegt zwar in SL ist aber noch verschiebbar. jetzt noch dabei sind es nur noch knapp drei wochen! und der Mumu ist auch noch komplett verschlossen. das heißt anscheinend noch ewig warten. ich bekomme die krise. hatte so gehofft das wir nict über den ET rüber müssen, sieht jetzt ja aber fast so aus. bin richtig traurig!! hatte mich schon soo auf ihn gefreut und mir immer gesagt er könnte jeden moment kommen, damit das warten leichter fällt und nu das. ist eigendlich nicht schlimm ich weiß. er ist gesund das ist die hauptsache und íhr haltet mich sicher alle für total verrückt aber für mich ist das heute irgendwie nen kleiner weltuntergang.

liebe grüße
lulli

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA und bin soo deprimiert

Antwort von mama3, 20. SSW am 08.06.2006, 16:41 Uhr

oh man das ist natürlich deprimierend. aber bei meiner dritten geburt war es nicht anders, ich meine den befund. ich weiss noch ich war beim arzt und er ich hatte noch vier wochen und der kopf noch abschiebbar der mm schön zu noch nichts verstrichen. eine woche später war der kleine da, trotz diesem befund und auch während der geburt war der kopf immer noch abschiebbar.
also nicht den mut verlieren es kann sich noch ändern :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und bin soo deprimiert

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 18:33 Uhr

Hallo :-)

Jetz mal ganz locker bleiben! Du hast noch fast drei Wochen, wer sagt denn, dass Du über ET gehst? Hoffentlich doch wohl nicht Dein FA?
Das ist völliger Quatsch, in drei Wochen kann noch so viel passieren, Du liegst ganz normal in der Zeit mit Deinem Befund.
Ist dies Dein erstes Baby? Dann hat man sowieso nicht so früh einen geburtsreifen Befund, den schleppt unsereins nur immer ewig mit sich rum, weil wir durch die vorangegangenen SS ein wenig "ausgeleiert" sind, und auch mit einem solchen Befund kommt man bis zum ET.

Der heutige Befund sagt gar nichts aus über das Geburtsdatum, außer dass er wohl nicht diese Woche kommt, aber es sind noch knapp drei Wochen...

Dein Zwerg hat noch Zeit und bei manchen Frauen ändert sich der Befund erst kurz vor der Geburt, da kommt dann eine Nacht mit starken Senkwehen, vielleicht erst in der 40. SSW und am nächsten Morgen ist der Bauch gesenkt, der Kopf fest und der MM 3 cm auf.

ALso mach Dir bitte bitte keine Sorgen, dieser Befund ist bei weitem kein Grund für Depressionen, besonders nicht bei dem Wetter :-)
Übrigens hatte ich in meiner ersten SS auch einen solchen Befund drei Wochen vor ET und eine Woche später kam meine KLeine...

Also Du hast die besten Chancen, dass Dein Baby zum Termin kommt, vorher muss es ja auch gar nicht.

Versuch Dich zu entspannen und genieße die letzten Tage mit Baby im Bauch, so nah seid Ihr Euch nie wieder...

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und bin soo deprimiert

Antwort von Johnnymami am 08.06.2006, 21:22 Uhr

Also wenn DAS ein Weltuntergang ist, dann hast du noch nichts schlimmes erlebt in deinem Leben! Nicht dass ich es dir wünschen würde! Aber das hört sich echt n bissl kindisch an. Denn immerhin ist dein Befund für die 38. Woche absolut normal!!! Und selbst wenn dein Kind nach dem ET kommt - sei froh, dass du ein gesundes Kind in Empfang nehmen kannst und bausch dich nicht an solchen Kleinigkeiten hoch. Ein bissl Geduld-haben-müssen gehört zu ner Schwangerschaft einfach dazu!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.