Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten w鋒len:

Geschrieben von stofftier am 13.11.2006, 16:20 Uhr

Zur點k vom FA. Brauche erstmal Aufmunterung!!!

Hall ihr,

hab mir den FA Besuch heute etwas anders vorgestellt. Aber leider kann man sowas ja nicht beeinflussen.

Mir wurde heute mitgeteilt das mein W黵mchen nicht gerade den Wachstumsschub gemacht hat. Den es sollte. Deswegen muss ich diese Woche noch zum Doppler Ultraschall ins KRankenhaus.

Sonst hat alles gepasst.

Dann wurde noch CTG gemacht. Daraufhin bekam ich dann Wehenhemer verschrieben. Bin jetzt in der 33 SSW.
Ich soll mich viel mehr aus dem Familienleben ausklinken.

Ja aber wie. Mein man geht Arbeiten und ich hab noch nen kleinen Jungen daheim (16 Monate) Ich sch鋞ze deswegen auch der Wehenhemmer.

Zuguter letzt muss ich dann nochmal am Donnerstag zum CTG. Wenn es sich bis dahin nicht sichtlich verbessert hat bekomme ich Spritzen f黵 die Lungenreife.

Bin im Moment total fertig mit allem. Hab grad bei meiner SChwiegermutter im Gesch鋐t losgeheult. Und dann nochmal bei meinem Mann am Telefon.

Soviel erstmal muss mich nu ums mittagessen k黰mern. Werd die Ohren steif halten.


Liebe Gre Conny

 
2 Antworten:

Re: Zur點k vom FA. Brauche erstmal Aufmunterung!!!

Antwort von GL蹸KSB腞CHI, 22. SSW am 13.11.2006, 18:39 Uhr

Ohjeee Du arme das tut mir echt leid!Ich dr點k Dich mal ganz doll1Und Dr點ke Dir beide Daumen und wenns hilft meine Zehen auch noch mit das es Dir und dem Baby gut geht und ihr durchhaltet!!!!!

*TR种种种种种种种种SSSSST*

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur點k vom FA. Brauche erstmal Aufmunterung!!!

Antwort von abb, 10. SSW am 13.11.2006, 20:01 Uhr

Hallo Conny, mir ist noch was eingefallen... Kann Dir Dein FA nicht eine Haushaltshilfe "verschreiben"? Mir ist so, als w黵den die Krankenkassen das im Falle einer Risikoschwangerschaft bezahlen, grade wenn noch andere Kinder da sind und der Mann viel arbeitet. Meine Freundin hatte auch das Problem und da kam pro Tag 4 bis 6 Stunden jemand bei ihr putzen, aufr鋟men und kochen. Vielleicht klappt das ja bei Dir auch? Alle Gute und viele Gre, Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beitr鋑e im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum 躡er uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.